Freitag, 23. September 2016

Zur Hochzeit

Einen kleinen 'Auftrag' habe ich von meinem Mann bekommen. Im Dienst stehen zwei Hochzeiten an. Ob ich es spontan zum nächten Tag schaffen würde - klar.

Entschieden habe ich mich für die 'Floralen Grüße'. Bei der ersten Variante habe ich auf ein Beispiel aus meiner Musterkiste zurückgegriffen. Ich habe nur das Band und die Blüten ausgetauscht.


Die zweite Karte war schon schwieriger - die richtigen Maße zu finden war nicht so leicht. Zu blöd ist, dass ich sie mir auch nicht notiert habe. Sprich das nächste Mal muss ich wieder tüfteln.



Ich hoffe den Brautpaaren gefällt die Karte. Bei Hochzeiten ist das Thema 'Vintage' ja wieder groß.
Von daher wird es wohl passen. :-)

Ein schönes Wochenende, liebe Grüße :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

Sehr schön sind deine Ideen.
Ich hole mir jetzt meinen Florian zurück und dann wird es herbstlich in meinem Arbeitszimmer, denn ich möchte morgen im Bastelkram versinken.

Schönes Wochenende
monika

Ines hat gesagt…

Beide Karten gefallen mir sehr.
Und der Schriftzug ist wirklich perfekt dazu.

GLG Ines♥