Freitag, 7. Oktober 2016

Advent, Advent

Hihi, ich habe mal wieder getüftelt. Dabei ist eine süße Idee entstanden.
Von zwei meiner Mädels habe ich in der Vergangenheit solche Adventskränze geschenkt bekommen. Ein Adventskranz war mit einem kleinen Fimokranz, was auch sehr süß war. Bei der zweiten Variante waren die Kerzen direkt auf Schachtel geklebt - auch süß. Die Idee im Kopf, wollte ich schon lange eine 'Daniela - Variante' daraus machen. Es sollte eine Art Bausatz werden, ganz schlicht und einfach nach Daniela Art.



Die Sprüche sind aus dem tollen Set 'Drauf und dran' - das Set gehört zu meinen Favoriten in diesem Jahr.



Mein Kranz ist aus der Kollektion 'Wunderbar verwickelt'. Toll ist aber auch ein Kranz mit den neuen Tannenzweigen - schon getestet. Oder wer keine Big Shot hat, nimmt ausgestanzte Sterne und legt diese zum Kranz.

Da mir die Idee so gut gefällt, hat meine Schnipselfee Anja gestern Materialtütchen vorbereitet. Ein Bastelset mit den Maßen für diesen Adventskranz. Jeder Bestellung ab 60,-€ lege im Oktober solch ein Bastelset bei. 

Ein schönes Wochenende, liebe Grüße :-)

Kommentare:

Nadine Dohle hat gesagt…

Hallo Daniela,

das ist ja eine tolle Idee!! Super süß, auch von den Farben. Werde ich bestimmt mal nachwerkeln.

Liebe Grüße, Nadine

Heidi Pfrommer hat gesagt…

Die Box ist aber wirklich zu süß ;-))
GLG Heidi

Liebes Papier... hat gesagt…

Die Box ist so süß! Das muss ich mir unbedingt merken. Klasse!
Liebe Grüße

Lovelycrafts.de hat gesagt…

Liebe Daniela,
Eine wunderbare Idee! Sehr, sehr schön deine schlichte Version!
Das Set "drauf und dran" ist ebenfalls mein absoluter Favorit 😉
Verrätst Du mir wie Du die Löcher vorgestanzt hast für die Kerzenhalterungen? Würde gerne mal eine Version "lovely Crafts" ausprobieren 😊
Danke und LG, Kerstin

Martina hat gesagt…

Was für eine geniale Idee!!!

vlg Martina

Petra hat gesagt…

Wunderschön.... so schön, dass ich es gleich als Workshopprojekt am Samstag nahm und alle waren begeistert..... Danke fürs Zeigen, diese Inspiration war meine Rettung.

Alles Liebe
Petra

Ines hat gesagt…

Eine wunderbare Idee!

GLG Ines♥