Dienstag, 4. Oktober 2016

Alles Liebe

Alles Liebe - ein kleiner Gruß zum Geburtstag. Geprägte Karten beeindrucken mich immer wieder. Glattes Papier in die Maschine und mit einem schönen Muster kommt es auf der anderen Seite raus.
So schön - es gibt so viele schöne Muster, ich habe mich für die Prägeform 'Herzen' entschieden.


Kommt gut in die neue Woche. Meine Woche ist irgendwie voll. Aber nächste Woche sind ja Ferien, da läuft die Zeit langsamer.

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

der kleine klecks hat gesagt…

Wunderschön, Daniela! Der absolute Eye-catcher ist für mich auch das rot-weiße gestreifte Papier! Sehr geschmackvoll zusammengestellt!
LG Julia

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Meine Woche ist auch ziemlich voll und seit mein Großer in die neue Schule "aufgestiegen" ist, brauche auch ich als Mama meine Eingewöhnungsphase. Da merke ich wieder, wie sehr mir das Hobby und deine Ideen gut tun.
Liebe Grüße
monika