Montag, 31. Oktober 2016

Gemütliche Weihnachten

Zunächst möchte ich mich für Eure lieben Kommentare und Mails zu meinem Vorhaben bedanken.
Ich bin selber ganz gespannt wie es werden wird. Grundsätzlich wird alles beim Alten bleiben. Viele von Euch werden von meinen neuen Räumlichkeiten nichts merken, der Blog wird wie gewohnt gepflegt. Es sei denn Ihr düst mal die A3 entlang, dann ist es zu mir nicht weit und ich würde mich über einen Besuch freuen.
Zudem wird meine 'Stempelwelt' auch kein klassisches Ladengeschäft, das mit Ware bestückt ist, die direkt mitgenommen werden kann. Weiterhin gilt das Bestellsystem, was anderes dürfte ich als Stampin'Up! Beraterin auch nicht anbieten. 
Ich freue mich auf Kleinigkeiten, wie einen schönen großen Tisch in Arbeitshöhe.
Nun genug - mir war vor allem wichtig, dass gerade meine Mädels die regelmäßig zu mir kommen diese Neuigkeit von mir erfahren.

Am Freitagabend hatte ich einen Stampin'Up! Kennenlernabend. Es war wieder ein toller Abend. Wir kannten uns nicht untereinander und trotzdem stimmt die Chemie, wir verbringen einen netten Abend miteinander.
Drei Projekte habe ich vorbereitet. Eigentlich ein bisschen viel, aber ganz spontan wollte ich noch die Sour Creme Box vorstellen. Ich finde sie einfach immer wieder toll als eines der ersten Bastelprojekte.




Das Papier ist aus dem Block 'Gemütliche Weihnachten' und die Stempelmotive aus dem Set 'Gestickte Weihnachtsgrüße'.

Seid lieb gegrüßt. :-)

Kommentare:

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo,

oh ja die Sour Creme Box mache ich auch unheimlich gerne, schnell und so einfach gemacht :)

LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

Das ist ein feines, schnelles Set - prima.
Dann möchte ich noch ein Lob an deine Männer aussprechen.
Wir haben ja gerade bis Mittwoch frei und so stand heute, da das Wetter endlich freundlich wurde, der Garten auf dem Programm.
Meine Burschen meinten aber, dass das Helfen im Garten unter Kinderarbeit fällt und dies ist in Österreich verboten - Tschakka, mit meiner Ansprache haben sie dann nicht gerechnet.
Liebe Grüße
monika

Anonym hat gesagt…

Superschön, aber wo gibts denn diese mini Tannenbaum Stanze?