Montag, 10. Oktober 2016

Herbstdeko

Passend zu meiner Herbstdeko habe ich mir eine schöne Streichholzschachtel hergestellt. Mit den Bäumchen aus dem Set 'Totally Trees' ist eine Kupfer/Schwarz Kombi entstanden.



Ich verwende gerne etwas größere Streichhölzer. Dafür fertige ich mir eine neue Schachtel an. Die Streichhölzer werden dann umgefüllt, den Zündstreifen schneide ich einfach aus der alten Schachtel und klebe ihn am Boden meiner schönen Schachtel.

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
deine Streichholzschachtel sieht super schön aus und ich finde, sie wäre mit einer schönen Kerze auch ein tolles Mitbringsel! Die Farbkombi ist ja echt ein Traum und das Stempelset gefällt mir immer besser (muss ich wohl doch auch haben ;)).
Ich wünsch dir schöne Herbstferien.
Liebe Grüße
Uschi

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo Daniela,

das ist wirklich eine sehr schöne Idee mit den Zündhölzern :) Das sieht einfach super aus.

LG Kerstin

Stempeltick hat gesagt…

Hallo Daniela,
sehr sehr schön und auch Dein ganzer Blog ist einfach schön. Die Idee, den Zündstreifen unten an die Streichholzschachtel zu kleben, ist genial. Vielen Dank für die Inspiration!
Liebe Grüße Bianca

katrin kme hat gesagt…

Wunderschön!
Und die Idee mit dem Zündstreifen finde ich auch total gut! :-)

LG, katrin

Manuela hat gesagt…

Traumhaft schön!
Eine grandiose Idee!
LG Manuela

stempelundpapier hat gesagt…

Wunderschön, deine Streichholzschachtel! Die Farbkombination ist ein Traum.
LG Claudia

Ines hat gesagt…

Einfach nur schön!

GLG Ines♥