Mittwoch, 26. Oktober 2016

Winterliche Schüttelkarte

Eine weiteres Projekt von meinen letzten Workshops. Eine Schüttelkarte habe ich vorgestellt.
Verwendet habe ich dafür das Stempelset 'Weihnachtsstern' - ein Stempelset das ich eigentlich erst nicht haben wollte, mich aber nun total begeistert.



Die Kombination Taupe, Sandfarbener Karton, Vanille Pur und Kupfer finde ich zur Zeit auch sehr schön.

Die Woche mache ich mich etwas rar, ich bin fleißig mit den Vorbereitungen für den Workshop 'Weihnachtszauber' - eigentlich habe ich mal wieder mehrere Projekte gleichzeitig am Laufen. Aber dazu die Tage noch mal mehr. Nun will ich meiner Anja helfen, die Tüten für die Materialpäckchen werden schon gepackt. Der Drucker läuft für die Anleitungen heiß ... 

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

SEHR edel schaut de aus,,,,

hob no an feinen TOG
bussale bis bald de BIRGIT

day- dreamin hat gesagt…

Die Karte sieht wirklich sehr edel und elegant aus. Großes Kompliment.

Viele Grüße
Natascha

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Bei uns ist heute Nationalfeiertag und ich habe den Tag einfach genossen oder in vollen Zügen verschwendet. Ich habe gelesen, du warst sehr fleißig.
Eine schöne Karte zeigst du uns. Ich glaube, ich muss das auch noch ausprobieren.
Aber jetzt muss ich noch ein bisschen meinen Tag "verschwenderisch schütteln".
Liebe Grüße
monika

Lunetia hat gesagt…

Hallo Daniela,
wie immer : sehr schöne,harmonische Karte !!
Welchen sandfarbenden Karton verwendest du ? Wo kann man ihn kaufen ??
Ganz liebe Grüße, Kirsten :-)