Freitag, 21. Oktober 2016

Wünsch dir was

Meinen kleinen Adventskranz habe ich zu einer Geburtstagsbox umgewandelt. Gleiche Verpackung, anderes Design - eine süße Idee wie ich finde.

Die Stempel 'Partyballons' und 'Kein Geburtstag ohne Kuchen' haben mir gut für die Idee gefallen. Von den Farben sticht der Ballon in Wassermelone hervor - der Rest ist wie gewohnt in neutralen Farben gehalten. :-)




Noch eine kleine Änderung zur nächsten Sammelbestellung. In der kommenden Woche findet die jährliche Inventur statt. Da kommt es natürlich zu Lieferverzögerungen, aber keine Aufregung - auch nach der Inventur gibt es noch Produkte zu bestellen. Lasst Euch nicht verrückt machen. :-)
Unser Lager ist super, die haben in der Regel einen Bestellstau schnell aufgearbeitet. 
Aufgrund verschiedener Anfragen ziehe ich meine Sammelbestellung aber gerne um einen Tag nach vorne - bis Sonntag, den 23.10.16 um 21 Uhr sollten Eure Wünsche bei mir eingegangen sein. 
Im Oktober gibt es übrigens ein Materialpaket (plus Maße) für den kleinen Adventskranz - oder auch als Geburtstagsbox zu verwenden - zu einer Bestellung ab 60,-€, pro Kunde einmal. 

Ein schönes Wochenende, liebe Grüße :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ich finde deine Mischung heuer so schön. Die herbstlichen Karten und Verpackungen machen mir eine große Freude. Trotzdem zeigst du schon vereinzelt Ideen für Weihnachten, einfach perfekt. Ich hoffe ja stark, dass noch eine herbstliche Woche kommt:-).
Schönes Wochenende
monika

Heike Hentschel hat gesagt…

Hallo Daniela,

ist die niedlich, die kleine Schachtel, ganz zauberhaft!
Schönes Wochenende
und liebe Grüße aus Alfter, von Heike