Mittwoch, 30. November 2016

Ausverkauf zum Jahresende

Neeee, was rast die Zeit - morgen startet schon wieder unser jährlicher Ausverkauf zum Jahresende.
Ich gestehe im Moment könnte die Uhr etwas langsamer Laufen. So viele Dinge, da komme ich nicht mehr hinterher.
Aber zum Ausverkauf, es werden wie immer alle Produkte die nicht in den neuen Katalog übernommen reduziert sein. Zusätzlich wird aktuelle Ware mit hohen Lagerbeständen reduziert sein. Es wird einmal richtig 'aufgeräumt'. Ihr wisst ja wie es ist, bei Dingen die Euch wichtig sind, heißt es schnell sein. Am besten bestellt Ihr in dem Fall direkt über den Onlineshop.
Solltet Ihr Wünsche haben, die einfach nur nett zu haben sind, könnt Ihr Euch gern bei mir melden. Ich werde morgen eine Sammelbestellung tätigen. Die letzte Bestellung geht gegen 21 Uhr raus.
Also alle Schnäppchenjäger schaut morgen früh (oder ganz verrückte heute Nacht) in den Onlineshop, dort wird der Ausverkauf zu finden sein.


Heute habe ich in aller Ruhe ein erstes Projekt für mein Stempeltreffen vorbereitet. Das musste einfach mal sein, ganz in Ruhe habe getüftelt und die Zeit genossen. Einen kleinen Vorgeschmack möchte ich Euch gerne bieten. Solltet Ihr noch Interesse am Stempeltreff haben, dann solltet Ihr Euch zeitnah melden. Zumindest am Abend sind nur noch zwei oder drei Plätze frei.




 Seid lieb gegrüßt. :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

Super schön.

Liebe Grüße
monika