Freitag, 25. November 2016

Fröhliche Weihnacht überall

Eine nette kleine Geschenkidee habe ich für Euch zum Wochenende. Für Menschen die Weihnachten nicht zu Hause feiern können, weil sie vielleicht für andere Menschen arbeiten müssen. Oder vielleicht auch für die Freundin die über die Feiertage in den Urlaub fliegt.
Der Gruß aus dem Set 'Drauf und dran' hat mich zu dieser Idee inspiriert. In meiner Wunschbox habe ich ein kleines Set für ein bisschen Weihnachtsstimmung zusammengestellt.
Darin ist ein Weihnachtsbäumchen, eine Kerze, ein Weihnachtslied und Schokolade. Vielleicht fallen Euch ja noch andere Dinge ein, die unbedingt in eine solche Box müssen. Ich wollte noch mal in der Dekoabteilung schauen, ob ich kleine Weihnachtsbäumchen finde und ein Schokoweihnachtsmann wäre natürlich auch toll. Aber Ihr findet sicher viele tolle Möglichkeiten für solch eine kleine Überraschung.




Ihr Lieben, ich danke Euch für Eure Geduld. Mit meiner Stempelwelt geht es voran. Es ist viel Arbeit, aber es wird so schön. Ich fühle mich dort schon richtig wohl! In dieser Woche war ich immer für ein paar Stunden dort, habe meinen ganzen Bastelkram dort einsortiert. Die erste Ware habe ich dort auf meinem schönen großen Tisch ausgepackt und sortiert.
Sehr schön war es nach Hause zu kommen - Feierabend und Kaffeemaschine an. Wobei ich im Moment dann noch keinen Feierabend habe, denn noch ist der Computer im alten Büro. Was sich aber hoffentlich in der nächsten Woche auch ändern wird. Damit wäre mein Umzug komplett abgeschlossen. Es müssen dann 'nur noch' ein paar Ausstellungsprojekte gewerkelt werden. Die Regale sollen ja gefüllt werden. Da ich in meinen 6 Quadratmetern bisher keinen Platz hatte, ist dies noch einmal viel Arbeit. Aber darauf freue ich mich schon!
In der nächsten Woche werde ich sicher auch meinen Kalender hervorholen können und nach neuen Terminen schauen und diese bekanntgeben.
Beachtet bitte meine Bestelltermine und meine geplante Stempelpause. Wenn keine Aktionen von Stampin'Up! stattfinden, möchte ich mich ab dem 19. Dezember in eine Stempelpause verabschieden. Vielleicht gebt Ihr Euren Lieben auch schon mal Bescheid, für einen eventuellen Gutscheinwunsch.

Am Montag ist die zweite Runde vom Preisspetakel und dem Blitzverkauf. Wenn Ihr Euch noch Schnäppchen sichern möchtet, meldet Euch gern bei mir. Außerdem enden die Novemberangebote.


Ein schönes Wochenende. Es ist der erste Advent - seid Ihr schon darauf vorbereitet? Mir ist es in diesem Jahr zu früh. Ich hätte gern noch ein paar Tage Zeit bis zur ersten Kerze und zum ersten Glühwein. :-)

Liebe Grüße 

1 Kommentar:

RuthT hat gesagt…

Hallo, Daniela,

Ich lese immer mal wieder Deinen Blog. Deine Projekte sind immer toll.
Auch diese Box ist wieder sooo schön. Meine Schwiegertochter ist Krankenschwester und muss auch Weihnachten arbeiten. Für sie werde ich Deine Box nachwerkeln! Danke für die Anregung.
Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
LG, RuthT