Dienstag, 8. November 2016

Juhu

So - ich glaube, langsam kehrt wieder ein normaler Rhythmus ein. Gestern und heute Vormittag habe ich mich in meinem Bastelzimmer eingeschlossen und ein paar Ausstellungprojekte für die großen Workshops am Wochenende gefertigt. Es gibt zwar noch ein paar Dinge zu tun, die sollten aber in den nächsten zwei Tagen gut zu schaffen sein.
Unter anderem ist diese hübsche Karte mit dem Set 'Tannenzauber' entstanden. Falls Ihr Euch über den Gruß wundert - das 'für dich' habe ich einfach abgeschnitten. Das geht schon mal ganz schnell, wenn mir ein Gruß nicht so gefällt.



Seid lieb gegrüßt :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Daniela,
das ist ja wieder eine wunderschöne Karte! Mir gefällt es total gut, wenn die Karten ganz in Naturtönen gehalten sind. Ich muss unbedingt mal mit Heike vorbei kommen und dein Lädchen anschauen, wir sind schon total gespannt!!
GLG Uschi

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Oh, das Warten hat sich gelohnt, so eine schöne Idee. Also, dass neben deinen Projekten dein Hirnkasterl so funktioniert, das begeistert mich.

Liebe Grüße
monika