Mittwoch, 23. November 2016

Rockige Weihnachten

Ganz modern und cool kommt der Schokoweihnachtsmann daher - genau das richtige für Teenager wie meine Jungs.

Nett verpackt ist es ein schöner kleiner Gruß. Die Maße für die Verpackung findet Ihr hier.




Der Gruß ist übrigens aus dem Set 'Designer - Grußelement'.

Kreative Grüße :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist ja süß.
Liebe Grüße
Susanne

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Daniela,
wow, coole Nikoläuse! Und die Verpackung sieht klasse aus.
Liebe Grüße marion

Heike Bastelotti F. hat gesagt…

Moin Daniela,
ja, supercoole Weihnachtsmänner hast Du hier in Szene gesetzt - mal was ganz anderes!
Liebe Grüße
Bastelotti

burningsheep hat gesagt…

Hallo Daniela. Sieht wirklich super aus, aber was sind das für Papierstreifen die du da drin hast? Die geben dem Ganzen den letzten Schliff,würde gerne wissen was du da nimmst. Liebe Grüße Mel

hand-werke hat gesagt…

Hallo Daniela,
danke für die coole Idee - das bekommen meine Kolleginnen zu Nikolaus!
Liebe Grüße,
Tanja