Freitag, 18. November 2016

Schneeflocke

Es gibt noch mal etwas Glitzer - die Schneeflocke an dem Anhänger glitzert so schön.
Schaut mal, hier habe ich schon mal die Verwendung von dem Glitzerpulver erklärt.




Taupe, Vanille Pur, Schiefergrau und Kirschblüte habe ich bei dieser Geschenktüte kombiniert. Die Stempel sind aus dem Set 'Winterliche Weihnachtsgrüße'.

Mit meiner Stempelwelt geht es übrigens nur schleppend voran. Eigentlich war mir schon klar, das die Zeit bis Ende November knapp ist - es ist aber so eine Sache mit der Geduld. Ich hoffe, wir können morgen die gröbsten Arbeiten erledigen. Es wird aber schön - ich freue mich schon. :-)

Ein schönes Wochenende, liebe Grüße :-)

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Ganz zart und wunderschön.
Ich mag Deinen Stil sehr :)
LG Manuela

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Immer wenn die Tage kürzer werden, dann fällst du gerne ins Glitzertöpfchen.
So wirbelt der Glanz dann bis nach Österreich ;-)
Sehr schöner Verpackung mit Anhänger.

Schönes Wochenende
monika