Mittwoch, 2. November 2016

Sternenglanz

Wir haben November, nun wird es auf dem Blog weihnachtlicher. Zeigen möchte ich Euch gern eine Karte in Flüsterweiß und Kupfer. Ein paar Sterne habe ich mit den Framelits 'Sternkollektion' ausgestanzt und einen der Sterne mit der Prägeform 'Leise rieselt' geprägt. Ein paar Kleckse und noch einen Gruß aus dem Set 'Drauf und dran' gestempelt - fertig.
Die Folie in Kupfer sieht auf den Bildern immer wieder der Sandfarbende Karton aus - oder?




Liebe Grüße :-)

Kommentare:

sandras-schnippseleien hat gesagt…

Hallo Daniela, deine Karte gefällt mir mal wieder sehr gut. So wenig Material und so eine tolle Wirkung. Vielen Dank fürs Zeigen.
Kreative Grüße Sandra

sandras-schnippseleien hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Bei deiner Karte fällt mir ein, dass es nicht mehr lange dauern wird und der Weihnachtszauber steht vor der Tür. Ach, ich freue mich schon darauf - muss schnell zählen gehen, wie oft ich noch schlafen muss.
Liebe Grüße
monika

Eliza hat gesagt…

Die Farbkombination mag ich auch so!

Anonym hat gesagt…

Diese Karte ist wirklich ein Traum. Wo nimmst du immer diese Ideen her!