Donnerstag, 10. November 2016

Tannenzauber

Mit diesem Gruß verabschiede ich mich ins Wochenende. Morgen und übermorgen findet mein großer Workshop 'Weihnachtszauber' statt. Es ist soweit alles gepackt und vorbereitet. Ich freue mich wenn es losgeht. Freue mich auf Euch, auf die gemeinsame kreative Zeit.
Die Materialpäckchen habe ich heute auch zur Post gebracht. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Freude mit den Projekten. Genießt die kleine kreative Auszeit.

Mit einer Karte in der Farbkombi Vanille Pur, Sandfarbener Karton und Minzmakrone geht es ins Wochenende. Verwendet habe ich das Set 'Tannenzauber'.



Jetzt genieße ich eine kleine Pause. Kennt Ihr 'My little Box'? So schön ist die monatliche Box, ich freue mich jedes mal. Dabei ist der Inhalt gar nicht so wichtig, die Box ist immer so schön eingepackt.Ich genieße immer den Moment des Auspackens, dabei darf mich auch niemand stören.

Ein schönes Wochenende - liebe Grüße :-)

Kommentare:

Heike Bastelotti F. hat gesagt…

Moin Daniela,
die Karte ist wundervoll in den Naturtönen - ganz Dein Stil!
Liebe Grüße
Bastelotti

Mandy | Papier & Stempel hat gesagt…

Hallo Daniela,
wieder so eine wundervoll, harmonische Karte... klasse!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Mandy