Mittwoch, 9. November 2016

Zierschachtel

Immer wieder schön, vor allem schnell und einfach gemacht, ist die Stanzform 'Zierschachtel'.

Mit Motiven aus dem Set 'Gestickte Weihnachtsgrüße' habe ich sie verziert. Ebenso sind die schönen neuen Framelits 'Stickmuster' zum Einsatz gekommen.
Ein paar Projekte sind in der Farbkombi Vanille Pur, Sandfarbener Karton, Taupe und Minzmakrone entstanden. Diese Kombi gefällt mir gut für natürliche Weihnachtsprojekte. Es folgen also noch weitere Ideen in diesen Farben.



Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Eine wunderschöne Farbkombi!

GLG Ines♥

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ich will mehr, ich will mehr!

Liebe Grüße
monika

Andrea Schwetz hat gesagt…

Wahnsinn! So schlicht und soooo schön! Das ist die wahre Kunst! :-)

Gruß von Andi