Freitag, 16. Dezember 2016

Alles Gute

Mit diesem Eintrag verabschiede ich mich schon aus dem alten Jahr. Am Montag kann ich wie geplant meine Stempelpause beginnen. Die freien Tage werde ich nutzen um meine neue Stempelwelt zu dekorieren und noch ein paar Ausstellungsprojekte vorzubereiten. Zwischen den Feiertagen werde ich dann einfach nur mal Faulenzen und die freien Tage genießen.

Mit einem kleinen Silvestergruß verabschiede ich mich. Dieses Kärtchen haben wir am Mittwoch beim Stempeltreffen gewerkelt. Ein Bild mit den Maßen habe ich beigefügt - vielleicht habt Ihr ja Lust die Karte nachzuarbeiten. Ihr solltet die Ausschnitte, den Stern und Kreis, auch mit Handstanzen hinbekommen. Testet es einfach mal.





Bevor ich mich verabschiede möchte ich Euch noch zu der Eröffnung meiner Stempelwelt einladen.
Am 7. Januar zwischen 10 und 16 Uhr freue ich mich über Euren Besuch. Anmelden müsst Ihr Euch nicht. Wer spontan Lust und Zeit hat, schaut einfach vorbei.
Gerne dürft Ihr mich auch später während meiner Öffnungszeiten besuchen kommen. Die Öffnungszeiten sowie neue Termine werde ich noch bekanntgeben. Ich plane einen Kennenlernabend, zusätzlich werde ich regelmäßig Stempeltreffen für Anfänger anbieten.

Nun wünsche ich Euch schöne Feiertage, ein schönes Weihnachtsfest mit Euren Lieben. Für das neue Jahr wünsche Euch alles Gute. Vor allem Gesundheit! Zur Zeit höre ich überall von lieben Menschen, die schwer erkrankt sind. Also passt auf Euch auf und genießt das Leben.

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Du hast nicht zu viel versprochen. Die Projekte von den letzten Tagen waren alle sehr schön. Ich freue mich schon darauf sie nachzuwerkeln. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und freue mich schon, wenn wir uns im nächsten Jahr wieder hören.

Liebe Grüße
monika

Christina Simon hat gesagt…

Hallo Daniela,
Dir und deiner Familie ein bedinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Für deine Stempelwelt alles Gute, Kraft und Ausdauer.
Das wünscht dir Christina Simon aus dem Nordschwarzwald