Dienstag, 13. Dezember 2016

Ein paar Informationen

.... - und ein Lebenszeichen. Mich gibt es noch! Der ein oder andere weiß es, weil er Ware von mir bekommen hat oder eine Mail - aber nicht das mir irgendjemand auf die Idee kommt ich vergrabe mich mit den neuen Schätzchen aus dem Frühjahrskatalog in meiner Stempelwelt. Das mache ich nächste Woche in meiner Stempelpause. :-)
Nein, ganz im Gegenteil! Irgendwie mag das 'Weihnachtsgeschäft' kein Ende nehmen in diesem Jahr, dazu der Ausverkauf. Hihi - zum Glück gab es ein paar Lieferschwierigkeiten, sonst wäre ich gar nicht weiter gekommen. Aber ich will mich nicht beklagen, ganz langsam wird es immer schöner hier in der Stempelwelt. Wenn ich fertig bin, gibt es ein paar Fotos. Versprochen!

Die Frühjahrskataloge sind in der Vorbereitung und gehen diese Woche auf die Reise, am Donnerstag oder Freitag. Dazu noch eine Info - solltet Ihr Eurer Exemplar bis Montag vermissen, dann meldet Euch bitte. Ich berücksichtige immer die Kontakte aus den letzten sechs Monaten. Blättere meine Ordner durch, klicke die Kontakte in der Kundendatei an und drucke die Etiketten aus. Nur war in diesem Jahr auf einmal alles weg. Keiner der von mir ausgewählten Kontakte war mehr gespeichert. Ich habe mich dann geweigert, die Ordner noch mal durchzusehen und alle aus dem Kopf berücksichtigt. Darum will ich nicht ausschließen jemanden vergessen zu haben!

Auf diesem Weg möchte ich mich auch für die zahlreiche Weihnachtspost und die kleinen Päckchen bedanken. Eure Überraschungspost macht mir in der stressigen Zeit eine große Freude.

 Ein kleine Inspiration habe ich auch noch für Euch.



Für morgen habe ich eine hübsche Schokoladenverpackung mit einer kleinen Anleitung vorbereitet.
Zunächst brauchte ich aber noch die farblich passende Schoki - darum kommt der Beitrag erst morgen. :-)
Überhaupt habe ich für die letzten drei Einträge in diesem Jahr noch hübsche Projekte. Also schaut unbedingt wieder vorbei.

So, dies war nun der erste Eintrag aus der Stempelwelt. Spät am Abend - dat klappt ja gut mit dem Feierabend. :-))))

Seid lieb gegrüßt.

1 Kommentar:

INGRID hat gesagt…

Eine.wunderbare idee...daNke..dafür