Donnerstag, 8. Dezember 2016

Kleiner Vorgeschmack

Gestern und heute hatte ich ein wenig Zeit ein paar Ausstellungsprojekte für meine Stempelwelt herzustellen. Da ich in meinen bisherigen 6 Quadratmetern so gut wie gar kein Platz für Muster und Beispiele hatte, muss ich natürlich alles neu anfertigen. Wenn ich dann erstmal einen Grundstock habe, wird ja nur noch ausgetauscht. Was meine Freundin, die gelegentlich die Projekte vom Blog abgestaubt hat, nicht freuen wird.

Einen kleinen Vorgeschmack habe ich kurzerhand mit dem Handy für Euch festgehalten.


Am Wochenende werde ich meinen Umzug auch abschließen, noch ist der PC im alten Büro.
Ich freue mich schon wenn alles wieder an einem Ort ist.
Richtig freuen tue ich mich aber schon auf unser Stempeltreffen! Es kommt mir vor als hätten wir uns ewig nicht gesehen.

Liebe Grüße :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Das Foto macht Lust auf den neuen Katalog. Ich hoffe, es gibt auch einmal einen kleinen Einblick in deine neue Stempelwelt.

Liebe Grüße
Monika