Montag, 5. Dezember 2016

Tannenzauber

Es gibt wieder Glitzer - hach, zur Weihnachtszeit mag ja das Glitzerpulver 'Diamentgleißen' gern.
Mein zarter Tannenzweig aus dem Set 'Tannenzauber' sieht richtig toll aus, passend zum Wetter sogar etwas frostig - oder? Wenn die Landschaft frostig weiß ist und die Sonne die Kristalle zum glänzen bringt.



Hier findest Du eine Anleitung für die Verwendung vom Glitzerpulver. Oder Du testet es mal auf einem Workshop, frag doch mal Deine Stampin'Up! Beraterin danach. Wie jedes Jahr zur Weihnachtszeit arbeiten wir auch nächste Woche beim Stempeltreffen mit dem Glitzerpulver.

Ich füge gleich auch noch die neuen Termine, zumindest mal bis Ende März, ein.

Seid lieb gegrüßt. :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schön und edel.
Liebe Grüße
Susanne

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Idee! Da bekomme ich richtig Lust, mir das Stempelset und die Thinlits doch noch zuzulegen ....
Lg, Michaela

Manuela hat gesagt…

Ich bin immer wieder fasziniert wie schön Deine Karten in der Schlichtheit bestehen... ich mag es so natürlich und schlicht und bei Dir sieht das immer so elegant aus.

LG Manuela