Freitag, 9. Dezember 2016

Taupe und Kupfer

Taupe, Kupfer, etwas Anthrazitgrau und Vanille Pur - die Farbkombi gefällt mir total gut.
Eine kleine Inspiration in diesen Farben, in Kombination mit dem Set 'Weihnachtsstern' möchte ich Euch zum Wochenende vorstellen. 



Wichtige Informationen für das Christkind!
Bitte denkt daran, am Montag den 12.12.16 biete ich die letzte Sammelbestellung für eventuelle Weihnachtsgeschenke an. Es sind natürlich noch direkte Bestellungen möglich. Jedoch garantiert Stampin'Up! die Lieferung zum Fest, für Bestellungen die bis zum 13.12.16 eingegangen sind.
Ebenso möchte ich an meine geplante Stempelpause erinnern. Solltet Ihr noch Gutscheinwünsche haben, dann meldet Euch - oder Eure Liebsten - bis zum 16.12.16.

Ein schönes Wochenende - liebe Grüße :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
da hast du wieder eine ganz tolle Idee umgesetzt. Die Karte, bzw. der "Umschlag" sieht wunderschön aus.
Ich wünsch dir noch einen schönen 3. Advent!
GlG Uschi

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Gestern habe ich es endlich wieder einmal getan. Gleich vom Frühstück weg, im Pyjama zum Basteltisch - herrlich!

Definition herrlich: in einem so hohen Maße schön, dass es sich nicht besser denken lässt! :-)

Deine Häuschen vom letzten Jahr wurden nochmal gewerkelt, da sie mir mit den Thinlits Formen Sternenzauber so gut gefallen.
Ich wünsche dir einen herrlichen 3. Adventsonntag.
monika