Freitag, 29. Januar 2016

Blumengruß

Zum Wochenende gibt es ein paar Blumen. Mit den Blüten und Blättern aus dem Set 'Botanical Blooms' ist ein zarter Strauß entstanden.



Dazu gibt es noch ein passendes Windlicht - alles ganz schlicht und zart.


In dieser Woche gibt es bei der Sammelbestellung kleine Lieferverzögerungen. Üblicherweise trifft die Ware bei mir am Donnerstag ein, bis heute ist aber leider noch nichts eingetroffen. Ich muss Euch also um etwas Geduld bitten.

Ein schönes Wochenende - liebe Grüße :-)

Donnerstag, 28. Januar 2016

Party oder Meeting?

Eine schnelle Geburtstagsidee für eine liebe Kollegin stelle ich Euch heute vor.
Ratzfatz ist dieser kleine Spaß mit dem Produktpaket 'Party-Grüße' gemacht.



Liebe Grüße :-)

Mittwoch, 27. Januar 2016

Blühendes Herz

Die neue Stanzform 'Blühendes Herz' modern in Szene gesetzt. In Kombination mit den Hintergrundstempel aus dem Set 'Timeless Texture' und dem Gruß aus dem Set 'Kein Geburtstag ohne Kuchen'.





Liebe Grüße :-)

Dienstag, 26. Januar 2016

Goldener Ballon

Eine Karte mit dem Set 'Partyballons' habe ich noch für Euch. Mal eine etwas andere Variante, ein goldener Ballon. Mit dem goldenen Prägepulver habe ich ihn embossed und anschließend ausgestanzt - wie praktisch das es die passende Stanze gibt.





Liebe Grüße :-)

Montag, 25. Januar 2016

Konfirmation

Gestern sind unsere Einladungen zur Konfirmation entstanden. Mit der Idee schon lang im Kopf waren sie recht schnell umgesetzt. Passend zum 'kleinen' Wirbelwind sollten sie etwas moderner, cool und trotzdem festlich werden. Ich finde das ist mir ganz gut gelungen. Dem Wirbelwind gefallen sie auch, was will man mehr.

Für solche besonderen Feste finde ich Ton in Ton Projekte sehr schön. Dazu eine softe Farbe, wie Himmelblau oder Minzmakrone oder für Mädchen Zartrosa, Blauregen, Aquamarin. Bei den Pastellfarben von Stampin'Up ist sicher der richtige Farbton für jeden dabei.
Da die Karte ja sehr schlicht ist, ist sie trotz der einzelnen Buchstaben, nicht so zeitaufwändig. Bei der Verwendung der kleinen Thinlits Buchstaben ist es übrigens einfacher auf die Magnetplatte zu verzichten. Bei der Magnetplatte stoßen sich die einzelnen Buchstaben teilweise gegenseitig ab - hat wohl was mit Physik zu tun... glaube ich. :-)



Seid lieb gegrüßt :-)


Es gab eine Nachfrage zu meinem Frühlingserwachen - mir ist es immer wichtig, dass Ihr diese mit Euren Stempeln nacharbeiten könnt. Ob Blume, Herz oder Stern ist ja ganz egal. Wenn es mir bei einem Projekt wichtig ist, weil ich damit etwas zeigen möchte, lege ich einen Stempelabdruck dazu.
Damit es nicht untergeht schreibt mir bei wichtigen Dinge bitte eine Mail - danke. :-)

Freitag, 22. Januar 2016

Frühlingserwachen

Im März findet wieder mein Großer Workshop 'Frühlingserwachen' statt. Für Interessierte, die nicht am Workshop teilnehmen können, biete ich wieder ein Materialpaket an.
Das Materialpaket ist für 30,-€ (inklusive Versandkosten) erhältlich. Alle Projekte sind fertig zugeschnitten, oder vorgefalzt. Es sind wichtige Stanzteile enthalten - alles was für das jeweilige Projekt wichtig. Dazu gibt es eine Anleitung und die Maße, der von mir entworfenen Verpackungen.


Bei Interesse könnt Ihr Euch bis zum 30.1.2016 für ein Materialpaket melden. Gerne bereite ich Euch ein Set vor. Beachtet aber bitte, dass mein Materialpaket limitiert ist. Wie immer bereite ich nur eine gewisse Stückzahl vor. Wenn diese vergriffen sein sollte, ist es auch gut.

Mein Frühlingserwachen findet am 4. und 5.März statt. Zu diesem Termin versende ich auch die Materialpakete.

Da ich in diesem Jahr wieder zwei Termine anbiete, habe für den Freitag den 4.3.16 noch ein paar freie Teilnehmerplätze. Die Kurszeit ist flexibel. In der Zeit von 16 - 22 Uhr kann jeder in seinem Tempo die Projekte gestalten. Solltet Ihr noch Zeit und Lust haben am Workshop teilzunehmen, könnt Ihr Euch ebenfalls bis zum 30.1.16 anmelden.



Ein schönes Wochenende, liebe Grüße :-)

Donnerstag, 21. Januar 2016

Rosengarten

Eine weitere Neuheit aus dem Frühjahrs - Sommerkatalog, die Thinlits Formem 'Rosengarten'.
Die ausgestanzten Blütenformen gefallen mir total gut. Die passenden Stempel waren mir aber dann doch ein bisschen zu viel - die Sprüche triefen ja schon. Hihi, zum Glück lässt sich ja über Geschmack streiten.
Es muss ja auch nicht immer die Kombi sein, mal reichen mir die Thinlits und manchmal gefallen mir einfach nur die Stempel, bzw.Sprüche. Habe ich noch mal die Kurve gekriegt? :-)



Vanille Pur, Taupe und etwas Gold sind die Farben meiner Karte.

Liebe Grüße :-)

Hihi, bei dem Thema Sprüche muss ich gerade an unseren ersten deutschen Stampin'Up! Katalog denken. Vielleicht kann sich der ein oder andere noch daran erinnern? Das war lustig - aber wir waren so happy die Produkte überhaupt bestellen zu können.

Dienstag, 19. Januar 2016

Kartenbox mit Maßen

Wie viele von Euch sicherlich wissen, verschenke ich gerne Kartensets. Manchmal fehlt mir leider die Zeit, daher versuche hin und wieder an einem Tag direkt ein paar Boxen auf einmal herzustellen. So habe ich dann im Zweifelsfall ein passendes Geschenk zur Hand.

Wenn Ihr auch gerne solche Kartenboxen werkeln möchtet, habe ich noch die Maße für Euch. 

Äußere Hülle: Papiergröße; 17,5 x 29,7cm - zum Falzen bitte bei 12,1; 14,2; 26,3; und 28,4cm anlegen.
Innere Box: 16 x 21cm - zum Falzen bitte an jeder Seite bei 2cm anlegen.



Verwendet habe ich das Stempelset 'Blumen für dich'. Mit dem recht großen Gruß 'Nur für dich' stand ich etwas auf Kriegsfuß. Der Stempel muss kräftig eingefärbt werden und feste auf das Papier gedrückt, sonst wird der Abdruck nicht schön gleichmäßig. Dabei hatte ich aber immer den blöden Rand vom Stempel auf dem Papier. Kurzerhand habe ich zur Schere gegriffen und den Rand entlang der Schrift abgeschnitten - sieht nicht schön aus, macht aber mehr Spaß beim Stempeln. ;-)

Liebe Grüße :-)

Montag, 18. Januar 2016

Partyballons

Mit dem Stempelset sind natürlich auch Ballon-Karten entstanden. Im Aquarell - Look, ganz toll man braucht nur etwas Geduld. Diese Technik möchte ich mit Euch beim nächsten Stempeltreffen ausprobieren.



Die Projekte, mit einer versprochenen Anleitung, vom letzten Stempeltreffen kommen auch noch.

Liebe Grüße :-)

Samstag, 16. Januar 2016

Hübsch verpackt

Während inzwischen der Winter angekommen ist, im Rheinland natürlich nur bedingt und ohne Schnee, beschäftige ich mich mit dem Frühling. Gestern habe ich meine ersten Ideen für den großen Frühlingsworkshop umgesetzt. Im Kopf ist alles fertig, nur noch nicht umgesetzt. Zwei Projekte fluppten auch nur so, eines hat aber echt Nerven gekostet. Ich kann dann auch erst etwas anderes machen, bis es mir gefällt. In der kommenden Woche stelle ich Euch mein Frühlingserwachen auch als Materialpaket vor. Zunächst möchte ich die beiden letzten Projekte fertigstellen. Nachdem die letzten Workshops so gut ankamen, ist der Druck schon hoch, bei so viel Lob von Euch. ;-) Bis jetzt bin ich zumindest begeistert...

Nun habe ich aber noch eine kreative Idee für Euch. Das Sale-a-bration Set 'Blumen für Dich' finde ich sehr süß. Der Stil mit diesen kleinen Blümchen ist gerade sehr angesagt, gerade in der Hochzeitspapeterie. Ich habe es für ein kleines Geburtstagstütchen verwendet.



Ein schönes Wochenende, liebe Grüße. :-)

Donnerstag, 14. Januar 2016

So vielseitig

Das Set 'Partyballons' finde ich sehr vielseitig, es beinhaltet so viele tolle Stempel.
Dieser Kreis im Hintergrund meiner Karte ist auch aus diesem Set, sowie der Gruß.

Von den Farben habe ich Vanille Pur, den Sandfarbenen Karton, Anthrazitgrau und Minzmakrone kombiniert.



Liebe Grüße :-)

Dienstag, 12. Januar 2016

So viele Jahre

Ein schnelles Kärtchen mit dem sehr beliebten Produktpaket 'So viele Jahre'. Viele haben dieses schöne Set in den letzten Tagen bestellt. Ich hoffe, Ihr habt genauso viel Freude daran wie ich. Eine kleine Idee möchte ich Euch vorstellen.



Liebe Grüße :-)

Montag, 11. Januar 2016

Männergeburtstag

Das Designerpapier 'Weite Welt' ist mit seinen dunkleren Farben und Mustern etwas maskuliner, im Gegensatz zu den sonst eher blumigen Designs. Von daher ist es toll um den Männern damit eine Freude zu bereiten. Auch wenn sicher viele von Euch meinen, die Herren würde solche Basteleien nicht so zu schätzen wissen, bin ich mir sicher, dass es doch viele Männer gibt die ganz begeistert von unserem Hobby sind. Erstaunt sind, was man aus ein bisschen Papier und Stempeln so zaubern kann.



Der Gruß stammt übrigens aus einem weiteren tollen neuen Stempelset 'Kein Geburtstag ohne Kuchen'. Das Set, oder Produktpaket, stelle ich Euch aber auch noch vor.

Liebe Grüße

Freitag, 8. Januar 2016

Zarter Zweig

Dieser süße Zweig - ein Farn würde ich sagen, oder? - gefällt mir so gut aus dem Set 'Pflanzen - Potpourri'. Er sieht ganz toll auf dieser Windlichtkarte aus. Überhaupt eigenen sich die Blätter und Blüten für zarte Windlichter.

Die Maße meiner Windlichtkarte findet Ihr hier. Ihr könnt es natürlich auch direkt für Euch als Windlicht herstellen und Euch damit selber beschenken.
Als Grundkarton habe ich Vanille Pur gewählt. Von den Farben bin ich in den Naturtönen geblieben, nur etwas Minzmakrone habe ich dazu kombiniert. Seht dieses kleine Lackpüncktchen? Diese sind auch neu und sooo schön. Sie sind in unterschiedlichen Größen und in wirklich schönen Farben.




Am Mittwoch beim Stempeltreff könnt Ihr Euch auch ein paar der Neuheiten anschauen und damit arbeiten. Ich habe drei schöne Projekte vorbereitet. Solltet Ihr noch Interesse an den Stempeltreffen haben, könnt Ihr Euch immer bis dienstags 15 Uhr anmelden. Durch das neue Konzept sollten eigentlich  kurzfristig Plätze verfügbar sein.
Nachtrag - gerade komme ich vom Yanuka. Morgen habe ich dort mein Teamtreffen, ich kann bis Mittwoch alles stehen lassen. Das heißt es gibt viel zu sehen. :-)
Gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen und Michaelas Kunden einladen. Vielleicht ist es ja künftig eine Alternative gelegentlich an meinen Stempeltreffen teilzunehmen. Gerne helfe ich Euch auch bei der Suche nach einer neuen Beraterin.

Ein schönes Wochenende - liebe Grüße. :-)

Mittwoch, 6. Januar 2016

Neue Ideen

Die ersten Ideen mit den neuen Produkten aus dem Frühjahr - Sommerkatalog kommen. Oft werde ich zum Start nach meinen Lieblingsprodukten gefragt, oder was an den Neuheiten Pflicht ist. Überhaupt ist manchmal der ein oder andere unsicher für welches Produkt er sich entscheiden soll. Meine Empfehlung - einfach mal abwarten. In den nächsten Tagen und Wochen folgen viele Ideen, die erleichtern dann die Entscheidung.
Mir geht es im übrigen nicht anders. In das Produktpaket 'Botanischer Garten' habe ich mich in Brüssel bei der Vorstellung sofort verliebt. Als ich dann meine Wunschliste geschrieben habe, wurde es wieder gestrichen - und nun ist es doch in meinem Besitz.



Von den Farben habe ich Minzmakrone und Lagunenblau kombiniert, dazu Flüsterweiß und den Sandfarbenen Karton.


Seid lieb gegrüßt. :-)

Dienstag, 5. Januar 2016

Start der Sale-a-bration



Es ist wieder so weit, die Sale-a-bration Aktion startet heute. Viele tolle Gratisprodukte stehen zur Auswahl. Wünsche mit denen schon länger geliebäugelt wurde, werden jetzt erfüllt. Ich fasse mal kurz die wichtigsten Informationen zusammen.

Für je 60,-€ Bestellwert erhaltet Ihr ein Gratisprodukt. Die zur Auswahl stehenden Produkte findet Ihr in dieser Broschüre. Bitte beachtet, dass manche Produkte nur bis zum 15.2.16 erhältlich sein werden.
Ein Grund sich mal wieder mit seinen Stempelmädels zu treffen. Gemeinsam basteln macht doch am meisten Spaß. Bei einem Partyumsatz von 275,-€ erhält die Gastgeberin zusätzlich 27,-€ als Shoppingvorteil. Dies gilt übrigens auch bei Einzelbestellungen!

Jetzt ist die beste Zeit sich für die Tätigkeit als Demonstrator einzusteigen. Bis zum 31.März könnt Ihr Euch Euer Starterset mit Produkten im Wert 220,-€ zusammenstellen und zahlt wie gewohnt nur 129,-€. Für Fragen bezüglich der Tätigkeit könnt Ihr gerne bei mir melden. Ob Ihr nun für eine gewisse Zeit Euren Eigenbedarf abdecken möchtet oder Euch vielleicht eine kleine Nebentätigkeit aufbauen möchtet, gerne gebe ich Euch Tipps.


Gleichzeitig läuten wir heute mit dem Start des neuen Frühjahrs - Sommerkatalog den Frühling ein. Hier geht es zu der Onlineversion.



Ein kleiner Hinweis zu dem Stempelset 'Liebe ohne Grenzen'.

Im Weltkartenmotiv aus dem Stempelset Liebe ohne Grenzen fehlt das Vereinigte Königreich. Wir bitten Sie, diesen Fehler zu entschuldigen. Da dieses Stempelset nur im Gültigkeitszeitraum des Frühjahr-/Sommerkatalogs erhältlich sein wird, bleibt leider nicht genug Zeit, um den Fehler zu beheben und das Stempelset neu zu produzieren und zu versenden. Daher ist das Stempelset nur in der aktuellen Form verfügbar. Falls Sie Ihre Projekte mit einer umfassenderen Weltkarte gestalten möchten, empfehlen wir Ihnen die Textured Impressions Prägeform Weltkarte (Art.-Nr. 138289), in der auch das Vereinigte Königreich enthalten ist. 


Nun gut genug der Information - ich freue mich auf einen tollen Aktionzeitraum mit Euch.

Liebe Grüße :-)

Montag, 4. Januar 2016

Neues Jahr - wieder zurück

Ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr wünsche ich Euch allen. Wow - jetzt haben wir schon 2016!
Hinter mir liegen ein paar entspannte Tage, mit Büchern, vielen Stunden Downton Abbey, leckerem Essen, ein Besuch bei der Familie im Norden. Dort haben wir dann gestern auch den Wintereinbruch miterleben können. Es war ganz schön kalt und am Abend auf dem Heimfahrt vor allem sehr glatt.
Da kommen wir doch gut durch den Wintereinbruch auf der Autobahn und haben auf den letzten 50 Kilometern noch einen platten Autoreifen. Da steht man dann mitten in der Nacht auf der Autobahn, in der Kälte und im Regen und räumt den Kofferraum aus - naja letztendlich sind wir dann noch gut nach Hause gekommen und hatten Glück im Unglück.
Bei uns ist es tatsächlich 12°C wärmer als bei meinen Eltern und somit ist es hier einfach nur nass und kalt. Ein bisschen Schnee wäre auch nett. Da wir Weihnachten im Garten verbracht haben, kommt der Winter vielleicht zu Ostern.

Bei Stampin'Up! beginnen wir das neue Jahr direkt mit dem Frühling. Ab morgen ist der neue Frühling - Sommerkatalog gültig und die Sale - a- bration startet zeitgleich. Für jede Bestellung ab 60,-€ gibt es wieder tolle Gratisprodukte.
Einen kleinen Vorgeschmack möchtet ich Euch natürlich auch zeigen. Während der freien Tage habe ich ein wenig mit den Neuheiten gearbeitet und es sind ein paar Ideen entstanden. Für diese Karte habe ich das neue Stempelset 'Partyballons' verwendet - eines meiner Lieblingsprodukte aus dem neuen Katalog.



Den Aquarell - Trend möchte ich übrigens auch mit Euch beim Stempeltreff im Februar ausprobieren. In der kommenden Woche bei dem Stempeltreffen werden wir mit ein paar der Neuheiten arbeiten, unter keinem besonderen Motto.

Kommt gut in die neue Woche und vielleicht wie ich langsam wieder in den Alltag. Liebe Grüße. :-)