Montag, 30. Januar 2017

Blumenboutique

Die Farbkombi blau und weiß ist wieder ganz aktuell. Im letzten Jahr gab es schon viel in dieser klassischen Farbkombination. Aber in diesem Jahr ist mir Trend schon in vielen Zeitschriften und Katalogen begegnet.
Stampin'Up! bietet in diesem Stil eine tolle Produktreihe im Hauptkatalog an. Die Reihe 'Blumenboutique'. Im letzten Jahr habe ich mich schon in diese Reihe verliebt - auch wenn die Farben für mich eher untypisch sind.

Solche eine Verpackung habe ich für mein Stempeltreffen im letzten Juni entworfen. Die Idee habe ich nochmal aufgegriffen.




Noch ein kleiner Hinweis - während meiner Öffnungszeiten erreicht Ihr mich unter einer neuen Nummer. Die Informationen findet Ihr unter meinem Bild. Außerhalb dieser Zeiten bin ich wie gewohnt unter der alten Nummer zu erreichen, sofern ist zu Hause bin.
Die Verbindung über das Handy mit der App war einfach meistens so schlecht .... - nun gibt es doch zwei Nummern.

Liebe Grüße :-)

Keine Kommentare: