Dienstag, 24. Januar 2017

Kleiner Trost

Eine kleine Aufmerksamkeit habe ich nett verpackt. Ein kleiner Trost wenn es mal nicht so rund läuft.



Dafür habe ich das Designerpapier 'Blumenboutique', das Stempelset 'Florale Grüße' und 'Beste Wünsche' verwendet.


Gestern habe ich begonnen meine Projekte für meinen großen Frühlingsworkshop vorzubereiten. Gerade ist es ganz untypisch für mich, etwas fummelig - ich sage nur 'Ahoi'. Aber mal sehen, ob das Projekt Bestandteil des Workshops wird. Die Termine für den Kurs stelle ich gleich ein. Infos zu den Materialpäckchen folgen zum Wochenende, denke ich.

Gerne würde ich kurz die Gelegenheit nutzen meine Stempeltreffen vorzustellen. 
Seit 9 Jahren biete ich monatliche Basteltreffen an. Es ist eine schöne Möglichkeit sich mit anderen kreativen Mädels auszutauschen, die Produkte zu testen oder neue Projekte und Techniken zu erlernen. In meiner neuen Stempelwelt werde einen neuen Stempeltreff hinzufügen.
Es gibt einen Termin für Fortgeschrittene Teilnehmer. Hier werden die von mir vorbereiteten  Projekte mehr oder weniger selbstständig erarbeitet. Wichtige 'Arbeitsschritte' erkläre ich kurz. Allerdings setze ich gewisse Grundkenntnisse voraus.
Neu wird ein Stempeltreffen für 'Anfänger' sein. Wobei ich 'Anfänger' immer schwierig finde. Bei diesem Treffen werden die Gruppen kleiner sein und ich werde jeden Arbeitsschritt erklären und zeigen. Wir werden nicht 'nur' aufwendige Projekte, für die z.B. eine Big Shot nötig ist, herstellen. Es ist für Teilnehmer, die noch nicht eine so lange das Stempelhobby für sich entdeckt haben - oder für solche, die es entdecken wollen.
Bei Interesse meldet Euch gerne bei mir.

Liebe Grüße :-)
 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Weißt du eigentlich wie viel Freude du mir mit deinen Ideen und liebevoll gestalteten Details machst?
Ich gehe jetzt und stemple auf meine Schokolade - Daniela hilft immer :-)
Liebe Grüße
monika