Samstag, 7. Januar 2017

Meine Stempelwelt

Wie versprochen zeige ich Euch meinen neuen Arbeitsbereich. Ich freue mich, dass ich so großes Glück gehabt habe und die für mich perfekten Räumlichkeiten gefunden habe.










Es wird für Euch keine großen Veränderungen geben. Ich werde zunächst nur zusätzlich zu den monatlichen Stempeltreffen, die eher für fortgeschrittene Teilnehmer sind, Treffen für Einsteiger anbieten. Einsteiger ist vielleicht auch falsch, bei diesen Treffen werde ich in kleineren Gruppen arbeiten, mehr Erklärungen und Anleitung bieten. Ich denke so wird jeder angesprochen, ob Fortgeschrittene oder Anfänger.

Während der Öffnungszeiten trefft Ihr mich auf jeden Fall in der Stempelwelt an. Was aber nicht heißen soll, dass Berufstätige nicht mehr ihre Bestellungen abholen können. Das geht natürlich noch, wir sprechen wie gewohnt einen Termin ab.

Telefonisch bin ich nach wie vor unter der Festnetznummer erreichbar. Ihr dürft mich auch außerhalb der Zeiten anrufen, wenn es gerade zeitlich nicht passt, gehe ich nicht ans Telefon und Ihr hinterlasst eine Nachricht - wie gewohnt. Eure Anrufe werden über eine App auf mein Handy weitergeleitet. Noch hapert es manchmal mit der Verbindung, was sich aber hoffentlich auch bald klärt.

Meine Räumlichkeiten stelle ich auch gerne für Eure Stempelpartys zur Verfügung, solltet Ihr nicht genügend Platz haben oder einfach mal bei mir basteln wollen. Dies können wir ganz individuell absprechen.

Bei weiteren Fragen meldet Euch gerne bei mir.

Liebe Grüße :-)

Falls es Euch interessiert - meine Einrichtung ist eine Mischung, aus Ikea, Impressionen, Depot.
Ein paar besondere Dekoelemente sind aus kleinen Shops, diese dürftet Ihr aber auf den Bildern nicht genau erkennen - dafür müsst Ihr mich besuchen kommen. :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ich bin begeistert. So schön! Mein Mann musste sich die Fotos auch anschauen - er war genauso begeistert.
Dann habe ich wieder einmal die Flug- und Zugverbindungen studiert. Jetzt gehe ich träumen.
Ich gratuliere dir von Herzen. Du hast alles so geschmackvoll eingerichtet.
Liebe Grüße
monika

ursula hat gesagt…

Hallo Daniela,
das sieht vielversprechend aus! Toll.
Noch wirkt es sehr aufgeräumt, das wird sich nach dem ersten Workshop sicher ändern :)
Liebe Grüße
Ursula w.

Frauke Hagelstein hat gesagt…

WOW! GLÜCKWUNSCH! Ich wünsche Dir ganz viel Freude in Deinen traumhaft schönen Stempelräumen!
Liebe Grüße von Frauke

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

Ich musste einfach nochmal vorbeischauen und die Fotos genießen.

Liebe Grüße
monika

Stempel-Krempel hat gesagt…

Boah - Daniela - wie schön ist das denn?!?! Deine Räumlichkeiten gefallen mir unglaublich gut! Irgendwann muss ich doch mal vorbeischauen ...
Liebe Grüße und viel Erfolg von Christina

Christina Simon hat gesagt…

Ganz viel Glück, Durchhaltevermögen und viiiiel Spaß.
Das wünscht Dir Christina Simon aus dem Nordschwarzwald

Anonym hat gesagt…

Das ist so schön geworden! Wünsche dir viele frohe und gemütliche Stunden mit ganz viel besonderen Menschen!
Lieben Gruß
Anke

Julia Jensen-Spanier hat gesagt…

Hallo Daniela!
Herzlichen Glückwunsch zu diesen sehr schönen Räumen! Da können die Gedanken fliegen! Ich wünsche viel Erfolg und viel Vergnügen!
Herzliche Grüße aus Mainz,
Julia

Ingrid hat gesagt…

Glückwunsch Daniela, deine Räumlichkeiten sind wunderschön eingerichtet und großzügig dekoriert, ich wünsche dir viele schöne Workshops. LG Ingrid

Renate hat gesagt…

Ein Traum!
Viel Spaß in deinen neuen Räumen!
LG
Renate

Eva hat gesagt…

Wunderwunderschön eingerichtet! Da macht das werken und wirken doch besonders viel Spaß! Glückwunsch und Kompliment liebe Daniela! Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

Schachtel64 hat gesagt…

Einfach nur zauberhaft schön! Was für ein wahr gewordener Traum! Die Helligkeit und Leichtigkeit der Einrichtung zieht mich total an.
Einen schöneren Workshopraum kann ich mir nicht vorstellen! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in deinen Räumen.Liebe Grüße aus Bielefeld.

Anonym hat gesagt…

Liebe Daniela!
Dass das dein "Happy Place" ist, kann ich mir gut vorstellen. Das sieht ja fantastisch aus.
Ich liebe die Klarheit und mag auch Schränke und Regale mit viel Stauraum, v.a. Schubladen, so dass vieles versteckt werden kann ;)

Herzliche Grüße
Kerstin

Ines hat gesagt…

Schade nur, dass wir zu weit auseinander wohnen Daniela.
Sehr gerne hätte ich Dich in Deinem neuen Stempelreich mal besucht.

GLG Ines♥

Anonym hat gesagt…

Liebe Daniela,
herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Workshopraum. Sieht wirklich sehr schön und geschmackvoll aus. Ich bewundere deinen Mut. Wenn ich mal in der Region bin, komme ich gerne vorbei.
Viele Grüße und toi toi toi,
Heike Kortmann

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
ich gratuliere dir zu deinem neuen Stempelreich. Ich wünsche dir viele kreative Stunden
und alles Liebe für das neue Jahr.
Birgit M.

creativtante hat gesagt…

Wunderschön eingerichtet, - sag, sind das Küchenschränke in denen du das Material untergebracht hast? Ich wünsche dir viel Erfolg und ganz viel Spaß! LG Tanja

Anonym hat gesagt…

Wow, echt toll geworden!!!👏👏👏👍😂😂

LG Ute G. :-)

Ulla Paperinmotion hat gesagt…

Liebe Daniela,
So ein wundervolles Ambiente, da lässt es sich nochmal kreativer arbeiten.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und noch mehr fröhliche Stunden mit deinen Kursteilnehmern.
Alles Gute
Ulla

Sabine Waack hat gesagt…

Liebe Daniela!
Ein Traum, ein wahrer Stempeltraum!
Ich freue mich für Dich, dass Du diesen Traum in die Realität umsetzten konntest und wünsche Dir alles erdenklich Gute für viele viele Jahre, nein Jahrzehnte <3
Herzliche Grüße
Sabine

Sim-one hat gesagt…

Wow 😍 das ist ja ein Traum!
Super schön!
LG Simone

Anonym hat gesagt…

Moin Daniela,

ich habe mir gerade deine Fotos von deiner neuen Stempelwelt angeschaut.
Wenn dass kein schöner Start ins neue Jahr ist.
Herzlichen Glückwunsch! Die Räume sehen klasse und einladend aus.
Dort macht das Werkeln bestimmt viel Spaß.

Viele liebe Grüße Sabine

Eva hat gesagt…

Liebe Daniela

immer wieder schaue ich bei dir vorbei und bewundere deine Werke :)

Deine neue Stempelwelt sieht einfach nur zum Wohlfühlen schön aus - ich wünsche dir alles alles Gute mit diesem tollen Start ins neue Jahr :)

Herzliche Grüße
Eva

Jenni hat gesagt…

Das sieht wunderbar aus! Klasse!!
Liebe Grüße, Jenni

Ute hat gesagt…

Ich freue mich schon auf Samstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin ganz aufgeregt was es alles zu entdecken gibt in deinen neuen Räumen....
Bis Samstag
Ute

paperdream hat gesagt…

Dein Stempelreich hast Du sehr geschmackvoll und stilvoll eingerichtet. Es wirkt so wunderschön hell und hätte sofort Lust dort kreativ zu werden. Schade, dass ich am Samstag nicht dabei sein kann.
Liebe Grüße, Moni

Steffi W. hat gesagt…

Ich kann nur WOW sagen..einfach nur schön. Toll was Du da geschaffen hast...nur sehr schade das Du nicht in meiner Nähe werkelst;-( Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem erfülltem Traum.
Liebe Grüsse, Steffi

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, das sieht ja traumhaft aus bei dir. So viel Platz und so schön eingerichtet. Da werden sich die Stemplerinnen sicherlich wohl fühlen.

Bianca hat gesagt…

Wunderschön sieht das aus, toll eingerichtet. Du hast wirklich ein Händchen für ansprechende, nicht zu überladene Deko. Super !!

LG Bianca

Anonym hat gesagt…

WOW Daniela das ist ein sehr schöner und grosser Kreativbereich geworden! So richtig zum wohlfühlen.

Liebe Grüsse
Regina F.