Montag, 9. Januar 2017

Partyballons

Zu meinen 'Partyballons' kombiniere ich die neuen Thinlitsformen 'Pop-up-Ballons'. Die neuen Thinlits und das neue Set 'Ballonparty' sind abgestimmt mit den Partyballons und der Luftballonstanze aus dem Hauptkatalog. Dadurch gibt es viele Kombinationsmöglichkeiten die perfekt zusammenpassen.



Schön das Euch meine Stempelwelt gefällt, danke für die vielen Rückmeldungen - ich freue mich darüber. Denn wenn es niemandem gefällt, sich keiner wohlfühlt, dann brauche ich keine Stempelwelt. Es soll ein schöner Ort sein an dem wir unser Hobby teilen können und schöne kreative Stunden verbringen können.

Seid lieb gegrüßt. :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Sets, die man so schön kombinieren kann, finde ich Klasse und so steht das auch noch auf meiner Wunschliste.

Duuu.... wenn du dein Buch von den Ferien schon gelesen hast, zeigst du uns dann vielleicht dein Lesezeichen?

Liebe Grüße
monika