Mittwoch, 11. Januar 2017

Prägeform Sechsecke

Nachdem Euch in der letzten Woche die Prägeform 'Blütenregen' so gut gefallen hat, möchte ich Euch gerne eine weitere schöne Prägeform vorstellen. Die Tiefenprägeform 'Sechsecke'. Sehr schön für Männerprojekte - natürlich nicht nur.



Bei dieser Prägeform wird empfohlen das Papier für eine noch stärkere Prägung zu befeuchten. Ich selber mag dies aber nicht. Mir ist die Prägung zu stark und das Papier hat sich zudem noch so häßlich gewellt.Probiert doch auch mal beide Varianten aus und entscheidt was Euch besser gefällt.

Das Stempelset 'Desiger - Grußelemente' aus dem Hauptkataog habe ich zu der Prägeform kombiniert.

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Heute hättest du mich fast bis Deutschland schimpfen gehört. Wie kann man nur ein SU Päckchen mitten in den Schnee abstellen. Gott sei Dank war es so kalt bei uns (-17 Grad in der Früh), dass zwar der Karton ganz aufgeweicht war, es aber dem DP Papier nicht geschadet hat.
Liebe Grüße
monika

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela ,
Deine Karte ist wieder sehr schön geworden Das minimalistische Design gefällt mir ausgesprochen gut und für Männerkarten super geeignet.
GlG Uli

Sandra hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, liebe Daniela.
Lieben Gruß Sandra