Mittwoch, 4. Januar 2017

Sale-a-bration & Frühjahr - Sommerkatalog

Auch 2017 beginnen wir das Jahr wieder mit neuen Produkten im Frühjahr - Sommerkatalog und der beliebten Sale-a-bration Aktion.

Der neue Frühjahr - Sommerkatalog  werden wieder viele schöne neue Produkte angeboten. Ich gestehe, anfangs dachte ich 'hmmmm' - ich brauche immer etwas länger und mir erst mit den Produkten 'Daniela Projekte vorstellen. Wie immer habe ich meine Favoriten gefunden. Da wäre z.B. das Stempelset mit den passenden Framelits 'Mit Gruss und Kuss'. Oder die Reihe 'Unvergleich Urban', tolle Produkte für Männerprojekte. Die Prägeform 'Blütenregen', das Designerpapier 'Zum Verlieben', das schmale Satinband in Vanille Pur. Ach - es gibt noch das ein oder andere Produkt, aber dazu in den nächsten Wochen mehr hier auf den Blog. Oder Ihr kommt am Samstag vorbei und schaut Euch schon einige meiner Ideen an.
Um die neuen Produkte geht es auch beim Stempeltreffen im Januar. Ich werde, wie schon versprochen, einen Stempeltreff@HOME anbieten. Dazu aber mehr in der kommenden Woche wenn sich der erste SAB - Ansturm gelegt hat.
Hier könnt Ihr Euch den Katalog auch Online anschauen.


Kommen wir zur SAB - Aktion. Unsere größte und beliebteste Aktion im Jahr. Während dieser Aktion gibt es gleich drei Vorteile.
Produkte bestellen - pro 60,-€ Bestellwert erhaltet Ihr ein exklusives SAB - Produkt gratis.
Einsteigen - zum Standart - Starterset erhaltet Ihr zwei reguläre Stempelsets Eurer Wahl gratis.
Party ausrichten - richte eine Party mit Deinen Freundinnen aus und erhalte bei einem Umsatz von 275,-€ zusätzliche Shoppingvorteile von 27,-€. Das gilt auch für Einzelbestellungen!
Hier geht zur Sale-a-bration Broschüre.


Einen schönen Tag, trotz des grausigen Wetters. Am besten macht Ihr es Euch mit beiden Broschüren und mit einem Kaffee oder Tee gemütlich. Liebe Grüße :-)

1 Kommentar:

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

ohhhhhh der is toll hab mir schooo so einiges gsehn,,,freu,,,freu

hob no an feinen TOG
bis bald de BIRGIT