Dienstag, 3. Januar 2017

Von Herzen

Von Herzen wünsche ich Euch ein frohes neue Jahr. Ich hoffe, Ihr habt schöne Feiertage mit Euren Lieben verbracht und seid gut ins neue Jahr gerutscht.
Nachdem ich in der ersten Woche meiner Stempelpause noch sehr fleißig war, habe ich die zweite Woche richtig genossen und doch tatsächlich gar nicht an meine Stempelchen gedacht. Mit einem schönen Buch - die Tuchvilla, sehr zu empfehlen - habe ich es mir gemütlich gemacht.

Nun beginnt aber wieder der Alltag, darauf freue ich mich. Heute ist die letzte Gelegenheit Produkte aus dem Herbst - Winterkatalog zu bestellen. Morgen startet die Sale - a- bration. Unsere größte Aktion des Jahres, bei denen man sich tolle Gratisprodtukte sicheren kann.
Zeitgleich ist morgen auch der neue Frühjahrs - Sommerkatalog gültig. Solltet jemand noch sein Exemplar vermissen, dann meldet Euch bitte bei mir.

Kreativ beginnt das neue Jahr natürlich auch mit einem kleinen Gruß. Die neue Prägeform 'Blütenmeer' habe ich dafür verwendet.



Jetzt werde ich mal schauen, was an Mails auf mich wartet. Heute Nachmittag werde ich mein Schaufenster dekorieren. Hui, eine neue Arbeit in meiner Stempelwelt. Die Projekte habe ich vor Weihnachten gestaltet und mir ein Thema überlegt. Ich bin gespannt wie es wird.
Auf jeden Fall folgen am Samstag oder spätestens Montag ein paar Bilder von meiner Stempelwelt. Bis dahin gibt es aber noch einiges zu tun.... - liebe Grüße. :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Daniela,
von mir auch noch ganz herzliche Grüße zum Neuen Jahr ! Mögen Gesundheit und Glück dich begleiten und Dir weiterhin so bezaubernde Sachen einfallen, mit denen Du uns beglückst ! Ein Besuch auf deinen Blog erhellt den Tag !
Ich wünsche Dir einen wunderbaren Start in deiner Stempelwelt an neuer Stelle und grüße Dich herzlich !

Vi & Hasis

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ich weiß, das klingt jetzt sehr egoistisch. Aber Ferien mit Danielas Stempelwelt sind ja gleich viel schöner, als ohne Stempelwelt.

Liebe Grüße
monika

Anonym hat gesagt…

Welcome back! I missed your posts. I enjoy your work. I made 25 sets of cards for gifts from your designs. My friends like them very much.
Happy New Year,
Mary Ellen
(USA)

Ines hat gesagt…

Ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr für Dich Daniela!

GLG Ines♥

Jana Brakrogge hat gesagt…

Hallo Daniela,

ich schaue gern mal auf deinen Blog! Da finde ich schöne Inspirationen oder einfach nur eine kurze Auszeit. Ein Wunsch/Gedanke von mir, manchmal fehlen mir die Materialangaben unter deinen Arbeiten. Aber vielleicht möchtest du das bewusst nicht?

Viele Grüße
Jana

Jana Brakrogge hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.