Freitag, 6. Januar 2017

Zum Verlieben

Das Designerpapier 'Zum Verlieben' gehörte am ersten Tag der Sale-a-bration schon zu den Lieblingsprodukten. Es ist aber auch wirklich sehr schön.
Als kleine Inspiration habe ich aus dem schönen Herzchenbogen eine kleine Tüte hergestellt. Kombiniert habe ich dazu einen Gruß aus dem Stempelset 'Meilensteine'.



Ihr Lieben, ich freue mich auf die morgige Eröffnung und bin gespannt wer mich alles besuchen kommt. Allen die ich nicht sehen werde, wünsche ich ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße :-)

Ach - wenn ich es zeitlich schaffe, kommen auch morgen noch die Bilder von der Stempelwelt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ich wünsche dir morgen einen schönen Start in deiner Stempelwelt und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
monika

paperdream hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich wünsche Dir morgen einen gaaaanz tollen und aufregenden Eröffnungstag deiner neuen Stempelwelt.
Viele Grüße, Moni

Helga hat gesagt…

Ich wünsche dir auch für morgen einen tollen Eröffnungstag mit vielen lieben Besuchern. Schade das ich morgen nicht dabei sein kann, aber das werde ich bestimmt irgendwann mal nachholen und bei dir vorbeischauen.
Ganz liebe Grüße
Helga

katrin kme hat gesagt…

Ui, schaut das wieder schön aus!
Liebe Daniela, ich wünsche dir von Herzen alles Gute und freu mich auf Fotos!
Leider bist du für einen Besuch zu weit weg, sollte ich aber je einmal in deiner Nähe sein, komme ich vorbei!

Liebe Grüße, katrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,alles gute zur Eröffnung und viel Spaß in deiner neuen Stempelwelt. Liebe Grüße Anita