Freitag, 10. Februar 2017

Durch die Blume

Mit einem schnellen Gruß verabschiede ich mich ins Wochenende. Gleich besuchen mich ein paar Mädels für einen Workshop. Ich freue mich, dass sie mein Angebot nutzen und ihre Stempelparty bei mir in der Stempelwelt ausrichten.

Diese Karte, für die ich das Set 'Durch die Blume' gewählt habe, habe ich auf ein paar meiner letzten Workshops vorgestellt. Es waren wieder viele Neulinge dabei. Das Set ist mit seinen schönen Blumen und Sprüchen gut als Einsteigerset geeignet. Aber auch für die Profis ist es interessant - da wird man schon mal nur wegen der Sprüche, bzw. der Schriftart, schwach. ;-)


Von den Farben habe ich Kirschblüte, Calypso, Taupe, Savanne und Anthrazitgrau gewählt.

Ein schönes Wochenende, liebe Grüße :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ich bin hin und weg. So eine schöne Karte, so eine schöne Woche, so ein schönes Hobby.

Schönes Wochenende
monika