Freitag, 3. Februar 2017

Explosionsbox

Eine ganz einfache 'Daniela - Explosionsbox' - ganz ohne irgendwelche Taschen, Fächer ...
Verwendet habe ich das Stempelset 'Partyballons' und die neuen Framelits mit den passenden Ballons.





Der Tag ist heute nur so verflogen - das Wochenende steht schon vor der Tür. Wobei noch ein paar kleine Geschenke fertiggestellt werden müssen, ein Workshop geplant werden muss und mein Drucker seinen Geist aufgegeben hat. Nun geht es aber erstmal nach Hause.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch - liebe Grüße :-)

Kommentare:

Sim-one hat gesagt…

Luftballons sind einfach toll 😍
LG Simone

Mia's hat gesagt…

Liebe Daniela

Genau das mag ich an deinem Stil. Ganz einfach, schlicht, aber immer mit Stil und Aussage, auf den Punkt gebracht. Deine Box zeigt wieder einmal, das weniger oft mehr ist. Gefällt mir super gut.

Liebe Grüsse Manuela