Dienstag, 28. Februar 2017

G - wie Glückwunsch

Mit den Framelits 'Große Buchstaben' ist eine Karte zum Geburtstag entstanden. Ich freue mich, dass ich mich zu diesen schönen Framelits entschieden habe.
Meine Geburtstagskarte werde ist als Set mit einer Girlande, die ich Euch vor ein paar Tagen gezeigt habe, versenden.



Nun muss die Karte nur noch geschrieben werden - ich hänge im Moment total der Zeit hinterher. Umso größer ist dann vielleicht die Überraschung bei dem Geburtstagskind.

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

... und Co. Design hat gesagt…

Einfach WUNDERBAR!!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
G - wie grandios :-)

Liebe Grüße
monika

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
so schön (und einfach)
Lieben Gruß
Anke

Andrea Hagen-Rien hat gesagt…

Hallo Daniela,

super Idee, schlicht, schön, schnell. G wie genial. Die Idee mopse ich mir. Danke für die Inspiration.
Viele Grüße
Andrea

Ulla Paperinmotion hat gesagt…

Hallo Daniela,
Bisher habe ich mir die Buchstaben ja verkniffen, aber wenn ich deine schöne Karte sehe, müssen sie doch auf meine Liste. Die Ideen sprudeln plötzlich. Liebe Grüße Ulla

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Danke Dir ich habe mich sehr sehr gefreut!!!!��