Mittwoch, 8. Februar 2017

Lebe Lache Liebe

Als ich mir meine Stempelwelt eingerichtet habe, habe ich mir die schönen großen Framelits 'Große Buchstaben' gegönnt. Natürlich mit dem passendem Stempelset. Einige haben ja schon auf den Bildern von meiner Stempelwelt die schönen Girlanden entdeckt und gefragt wie ich sie gemacht habe. Im Hinterkopf hatte ich sie schon eine Weile als kleines Geburtstagsgeschenk mit den Worten 'Lebe Lache Liebe'. Die Idee habe ich nun umgesetzt und sogar auch schon zum Teil verschenkt.

Die Ketten sehen nach mehr Arbeit aus als sie tatsächlich machen. Die Buchstaben kurbel ich direkt in einem Durchgang mit dem Kreis aus. Die einzelnen Kreise knote ich mit einer durchsichtigen Schnur zusammen.

Verpackt habe ich die Girlanden in einem Tütchen. Die beiden Sprüche stammen aus den Sets 'Von Herzen' und 'Designer - Grußelemente'.

Seid lieb gegrüßt. :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Oh ja, will ich haben.
Ich hoffe ja, dass die neuen SAB Produkte mich zum Kauf animieren.

Liebe Grüße
monika