Freitag, 17. Februar 2017

Verpackungsidee

Beim letzten Stempeltreffen am Mittwoch haben wir mal wieder mit dem Stanz und - Falzbrett für Geschenktüten gearbeitet. Ich habe gezeigt wie man mit diesem praktischen Gerät eine tolle Schachtel herstellen kann.
Dafür habe ich den großen Bogen Sandfarbenen Karton einmal in der Mitte geschnitten, also auf das Maß 15,2 x 30,5. Gestanzt und gefalzt wird dann für alle vier Seiten an der S Linie. Den Boden stanzt und falzt Ihr an beiden Seiten vom Papier - das seht Ihr auch gut auf dem Bild.

Die Libellen haben wir aus Aquarellpapier ausgestanzt, welches wir vorher eingefärbt haben. Von den Farben habe ich dafür Calypso und Bermudablau gewählt.



Kurz noch ein paar Infos - nächste Woche findet die Sammelbestellung erst am Dienstag statt. Ab dem 21.2.17 wird es ja noch einmal drei neue Sale-a-bration Produkte geben. Den Flyer werde ich Euch dann vorstellen.
Erinnern möchte ich Euch auch noch an die Nachfülltinte zu den In Color Farben 2015 - 2017, diese Farben sind ja nur noch bis Ende Mai erhältlich. Erfahrungsgemäß ist gerade die Nachfülltinte früher vergriffen.

Nun noch zu den Öffnungszeiten meiner Stempelwelt über Karneval. Vom 23.2. -27.2.17 bin ich nur nach Terminabsprache erreichbar. 


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Annette22 hat gesagt…

liebe Daniela, das ist eine tolle Verpackungsidee,
vielen Dank

liebe Grüße

Annette

Ellen hat gesagt…

Guten Morgen!

Oh wie hübsch! Ich mag die Libellen so sehr.
Die Verpackungen gefallen mir richtig gut.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Ellen

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Daniela

Super schön die Libellen, die fehlen noch in meiner Sammlung...
Toll mit den zwei Farben.

Wünsche dir noch ein schönes WE

Liebe Grüße Kristin