Mittwoch, 29. März 2017

Danke

Mein Sohn beendet in dieser Woche sein dreiwöchiges Praktikum. Er hat sich den Beruf als Physiotherapeut und Sporttherapeut angeschaut. Das Praktikum hat ihm gut gefallen. Da die Kollegen und Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit zu ihm waren, möchte er sich natürlich mit einer kleinen Nascherei bedanken.
Tja - da bei Mama die Zeit oft knapp ist, gibt es nur ein schnelles Kärtchen für einen Gruß. Perfekt ist dafür der Gruß aus dem Set 'Worte wie gemalt'.


Bei der Gelegenheit möchte ich auch 'Danke' sagen für eine schöne Sale-a-bration Zeit. Danke für Euer Vertrauen, dafür das ich Eure Stampin'Up! Beraterin sein darf. Am Freitag biete ich die letzte Gelegenheit um sich die Gratisprodukte zu sichern. Bei Interesse meldet Ihr Euch einfach.

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

schlicht und so schön
ich mag den Stempel auch so sehr
Lg SilviA

katrin kme hat gesagt…

Toll!
Schlicht ist einfach auch total schön! Und bei dir sowieso, da du so einen tollen Stil hast! :-)

Liebe Grüße und einen schönen Abend,
katrin

Lovelycrafts.de hat gesagt…

Es ist beeindruckend wie Du deinem Stil treu bleibst, eine schlichte aber sehr schöne Karte und die Farbkombi ist ein Traum! 😍
Danke und liebe Grüße, Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Das Schicksal hat entschieden, ich werde morgen Fenster putzen. Aber auch das muss mal sein und wenn ich dabei bin, finde ich es gar nicht so schlimm.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
monika