Mittwoch, 22. März 2017

Ein klitzekleiner Gruß

Ein kleines Osternest der etwas anderen Art. Zum Einsatz kommen wieder die Hühner aus dem Set 'Das gelbe vom Ei'. Sicher habt Ihr zu den lustigen Hühnern schon viele Ideen gesehen. Ich mag sie ja lieber wenn sie etwas schlichter und natürlicher zum Einsatz kommen. Wie hier in dieser Kombination - in Flüsterweiß, Natur und Minzmakrone.



Seid lieb gegrüßt. :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mir haben die Hühner die ganze Zeit nicht gefallen. Jetzt wo du sie uns das zweite Mal zeigst, denke ich, ich hätte mich lieber für die Hühner in SAB entscheiden sollen.
Gruß Verena

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
dein klitzekleiner Gruß gefällt mir total gut!! Mir gefallen die Hühner so "natürlich" auch besser. Die bunten Versionen sind nicht so mein Geschmack.
Danke für die schöne Idee!!
Sei lieb gegrüßt
Uschi

Papier mit Liebe hat gesagt…

Liebe Daniela,
so gefallen mir die Hühner auch besser...Dankeschön für die Idee.
Ganz liebe Grüße
Steffi