Freitag, 3. März 2017

Ein kleines Häuschen

Soooo - der Frühling kann kommen. Zumindest starten wir morgen mit dem Workshop 'Frühlingserwachen'. Das passende Wetter habe ich übrigens auch bestellt - wie immer auf meinen 'großen'  Workshops. ;-)
Die Materialpäckchen sind gestern auch auf die Reise gegangen - liebe Monika, der Versand nach Österreich erfolgt gleich. Du musst Dich in Geduld üben. Ich flitze gleich schnell zur Post.
Die Päckchen sollten bei den meisten Teilnehmern schon heute eingetroffen sein. Auch die Sammelbestellung von dieser Woche ist auf den Weg zu allen Teilnehmern.
Meine Stempelwelt ist soweit hergerichtet, noch ein paar Kleinigkeiten fehlen. Ich bin gespannt wie es klappt, ob sich alle wohl fühlen und eine schöne Zeit haben werden.

Mit dem beantworten der Mails müsst Ihr Euch bestimmt bis Montag gedulden. Ich hänge hinterher .... - nur damit Ihr Bescheid wisst.

Nun aber noch einen kleinen kreativen Gruß. Das kleine Häuschen habe ich frühlingshaft gestaltet und ein kleiner Bewohner schaut aus der Tür.



Ein schönes Wochenende, liebe Grüße :-) 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ohh, ich denke mir da jetzt ganz sportlich, dass ich die längste Vorfreude auskosten kann. Aber du sollst doch Feierabend machen und nicht noch wegen mir zur Post eilen.
Schönes Wochenende und für morgen viel Spaß
monika