Samstag, 18. März 2017

Frühlingskranz & Stempeltreff@HOME

Mit einer kleinen Verpackung verabschiede ich mich ins Wochenende. Die süße Box mit dem hübschen Kranz aus dem Set 'Frühlingsreigen' haben wir beim letzten Stempeltreffen hergestellt. Gerne wollte ich noch einmal mit den Aquarellstiften arbeiten, dafür hat sich der Kranz als Motiv gut geeignet. Ich embosse die Kontur ja sehr gerne in Anthrazitgrau. Ihr verwendetet dafür das Prägepulver in Klar. Nachdem der Stempel in das VersaMark Kissen gedrückt wurde, wird er direkt im Anschluss in das graue Kissen gedrückt und dann wie gewohnt gestempelt und embossed.




Falls Ihr die Box nacharbeiten möchtet, habe ich die Maße für Euch. Für die Herstellung mit der Schneide - und Falzmaschine von Stampin'Up!.
Innenteil: Papiergröße 14 x 14cm - an allen vier Seiten bei 3cm falzen
Hülle: Papiergröße 8,4 x 23,5cm - falzen bei 8,1; 11,2; 19,3; 22,4cm

Für den Monat April biete ich Euch wie versprochen wieder einen Stempeltreff@HOME an. 
Es sind 3 Projekte im Materialpaket enthalten, diesmal sind es zwei Verpackungen und eine Karte. Eine Box habe ich schon um gesetzt - ein Träumchen sage ich Euch. Die anderen sind noch im Kopf, aber natürlich auch schön. :-)
Das Bastelset biete ich Euch für 15,-€ (inkl.Versand) an. Bei Interesse könnt Ihr mir bis zum 26.März eine Mail schicken. Der Versand erfolgt zum 5.April.

Nun noch einmal eine Erinnerung für die InColor Farben 2015 - 2017. Bitte denkt an Eure Nachfülltinten! In der Regel sind sie schon früher ausverkauft. Ebenso an einen eventuellen Papiervorrat. Da ist aber meine Empfehlung sich keinen einen allzu großen Vorrat anzuschaffen. Auch wenn wir es uns im Moment nicht vorstellen können ohne Taupe und Minzmakrone leben zu können, sage ich Euch es geht. Es werden wieder schöne neue Farben kommen und dann sind die alten Farben schnell vergessen. Hihi - das ging vor zwei Jahren auch mit Kandiszucker und Pistazie.

Zuletzt noch eine Info an alle Sammelbesteller aus der letzten Woche. Es gab Lieferverzögerungen, darum trifft Eure Ware später bei Euch ein.  

Ein schönes Wochenende - liebe Grüße :-)  

1 Kommentar:

Renate Harke hat gesagt…

Hallo Daniela, ich hätte gern ein Materialpaket.
Liebe Grüße aus dem Münsterland
Renate Harke