Dienstag, 14. März 2017

Für fleißige Bienchen

Heute habe ich mal wieder eine kleine Idee für ein Mitbringsel. Das kleine Bienchen - oder soll es eine dicke Hummel sein? - aus der Kollektion 'Li(e)belleien' hat lädt quasi dazu ein. Mit dem Bienchenstempel habe ich mir zunächst ein Hintergrundpapier für die 'Leckereientüte' gestaltet. Das passende Bienchen habe ich ausgestanzt und in Szene gesetzt. In der Leckereientüte befindet sich dann eine kleine Leckerei - allerdings für Bienchen. Die Beschenkte darf sich dann eher an der Blütenpracht erfreuen.




Liebe Grüße :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Oh, da hast du mich jetzt aber kalt erwischt. Das mit dem fleißigen Bienchen klappt gerade nicht so bei mir. Zur Zeit picke ich mir eher die schönen Dinge aus meinem Alltag. Bin schon gespannt, wie lange ich über den "Berg voll Arbeit" noch darübersteigen kann :-). Vielleicht bastle ich mir jetzt so eine Tüte zur Motivation.
Liebe Grüße
monika