Montag, 13. März 2017

Hallo Sonnenschein

Ihr Lieben meine Workshops 'Frühlingserwachen' sind vorbei. Zum ersten Mal in meiner neuen Stempelwelt. Ich habe mir ein etwas anderes Konzept überlegt. Inzwischen müssen ja keine Möbel gerückt oder Kisten gepackt werden. Die Gruppen sind etwas kleiner, dafür gibt es mehrere Termine.
Es hat, soweit ich gehört habe, allen Teilnehmern gut gefallen. Auch mir hat es in den kleinen Gruppen gut gefallen. So bleibt auch mir mehr Zeit für Euch, um zwischendurch einzelne Gespräche zu führen. Die nächsten 'großen' Workshops finden wieder zu Weihnachten statt. Solange freue ich mich aber Euch auf meine Stempeltreffen begrüßen zu können.

Endlich, endlich - die Sonne lacht vom Himmel. Welch seltener Anblick in den letzten Wochen. Das hat mich doch direkt für ein Kärtchen inspiriert. Verwendet habe ich das schöne Stempelset 'Labeler Alphabet'. Es ist auch gar nicht so kompliziert die einzelnen Wörter zu Stempeln. Ich finde es geht recht flott. Zumal es bei der Schriftart sogar schöner ist, wenn nicht alles gerade und ordentlich gestempelt ist.



Eine schöne frühlingshafte Woche wünsche ich Euch. Liebe Grüße :-)

1 Kommentar:

Britti hat gesagt…

Tolle Kartenidee!
LG Britti