Montag, 20. März 2017

Lustige Hühner

Für diese habe ich mir vorgenommen Euch mit ein paar österlichen Ideen zu inspirieren. Ich hoffe, es klappt wie ich es geplant habe ....

Starten möchte ich mit einem der Eierkartons, den ich eingefärbt habe. Dies geht ganz einfach mit den 'Spritzern'. Das Fläschen wird mit Wasser aufgefüllt und ein paar Tropfen Nachfülltinte kommen dazu. Damit ist nicht eine große Sauerei wird, besprühe ich meinen Eierkarton in einem großen Karton und trage einen Einmalhandschuh - so bleibt die Umgebung und meine Hand sauber.
Einen Hinweis habe ich noch für die Teilnehmer meines Workshops 'Frühlingserwachen' - die Maße für die Bandrole sind falsch! Ich habe es gerade gemerkt, als ich meine Banderole gemacht habe. 
Hier die richtigen Maße: 5 x 30,5cm gefalzt wird an jedem Ende bei 4 und 11cm, das Stück für die Verlängerung muss die Größe 5 x 9cm haben. 



Die beliebten Hühner aus der SAB Aktion habe ich für 'Deko' gewählt. Von den Farben habe ich Kischblüte, Schwarz und Natur gewählt.

Liebe Grüße :-)

Keine Kommentare: