Montag, 6. März 2017

Worte wie gemalt

In der zweite Runde der SAB Aktion gefällt mir das Stempelset 'Worte wie gemalt' sehr gut. Gerade für solch schlichte Projekte finde ich es toll. Bei dem schönen Stempelmotiv braucht es gar nicht mehr viel. Ich habe noch das 'Geburtstagskind' aus dem Stempelset 'Geburtstagspuzzle' hinzugefügt und die Pfeile aus den Framelits Formen 'Liebesgrüße'.



Ich starte jetzt mal eine kreative Runde. Gestern sprudelten die Ideen. Da ich ja inzwischen keine Stempelsachen mehr zu Hause habe, habe ich alles in einem kleinen Block festgehalten. Mal sehen, ob ich noch etwas mit meinen Notizen anfangen kann.

Liebe Grüße :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ich hoffe, du hattest viel Zeit für deine kreative, sprudelnde Runde.
Ich bin schon so gespannt, was kommen wird.
Liebe Grüße
monika