Donnerstag, 16. März 2017

Wunderbar verwickelt

Ein Projekt vom gestrigen Stempeltreffen. Eine der kleinen transparenten Schachteln haben wir mit einer Hülle verschönert. Ich wollte gerne die Kombination Zartrosa, Schiefergrau, Flüsterweiß und Silber anwenden. Den Farbkarton in Zartrosa haben wir mit der Schwammwalze eingefärbt. Silber kam bei dem Gruß zum Einsatz, den wir embossed haben. Die Blüte ist aus dem Set 'Wunderbar verwickelt'.



Falls jemand die Hülle für eine der schönen Boxen nacharbeiten möchte, hier die Maße: Papiergröße 22 x 5,2cm - falzen bei 5,2; 10,4; 15,5; und 22,8cm.

Die tolle Papierwolle habe ich im schönen Shop von Imme Hansemann bestellt. Es gibt sie in vielen schönen Farben.

Nun ist aber Feierabend und noch etwas den Sonnenschein genießen. Liebe Grüße :-)


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

So schön ist diese Box mit der Bandarole geworden. Gefällt mir richtig gut. Die ganze Woche hat mir wieder einmal sehr gut gefallen. Ich finde es so schön, dass du uns so viel zeigst.

Liebe Grüße
monika