Freitag, 31. März 2017

Zarter Kranz

Gestern habe ich noch eine Idee umsetzten können. Ich wollte gerne einen Kranz mit den hübschen Zweigen aus dem Set 'Durch die Blume' stempeln. Das habe ich zwar schon oft gemacht, aber noch nicht in weiß embossed auf dem Karton in Zartrosa. Zwei Varianten habe ich getestet -



einmal habe ich mir einen Kreis, ganz leicht nur, mit Bleistift aufgezeichnet. Dadurch wird der Kranz natürlich schön rund, erhält eine tolle Form.


Bei der zweiten Karte habe ich den Kranz frei Hand gestempelt. Dieser Kranz gefällt mir fast besser! Weil er eben nicht so rund und 'perfekt' ist.

Übrigens hat mein Sohn die Karte, heute an seinem letzten Tag, nicht überreicht. Nur die 'Naschereien' hat er abgegeben. Die Karte hat er zwar geschrieben, es war ihm aber wohl doch zu peinlich.... - tsss, die Jugend von heute. Naja, wir waren vermutlich nicht besser. Nun liegt sie sicher zerknautscht in seinem Rucksack. ;-)

Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße :-)

1 Kommentar:

Trudi Patch hat gesagt…

Ja, so sind Jungs..... ärger dich nicht!
Liebe Grüße
Gabi