Dienstag, 4. April 2017

Osterdeko

Eine Idee mit den Eierkartons möchte ich Euch noch vorstellen. Für die Girlande habe ich das Set 'Lebeler Alphabet' gewählt. Das Alphabet ist einfach toll für solche Projekte. Durch die moderne Schriftart ist es auch gar nicht schlimm, wenn man mal nicht so gerade gestempelt hat.



Für morgen bereite ich noch mal ein Osterkörbchen - mit den Maßen - vor. Ab Donnerstag bin ich dann in Amsterdam zur OnStage Veranstaltung von Stampin'Up!. Hui der neue Katalog wird uns Demos schon vorgestellt. Ihr müsst Euch aber noch gedulden .... - im Mai können wir erst Eure Exemplare bestellen. Da er aber erst ab Juni gültig ist, ist es auch noch Zeit.

In der kommenden Woche läuft es hier auf dem Blog normal weiter. Da Ferien sind wollte ich mich nur nicht an die Öffnungszeiten, hier im 'Lädchen', halten müssen.

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Danke für die schöne Inspiratio.
LG Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
das ist aber eine süße Idee! Das ganze Nestchen find ich total schön. Hast du den Deckel des Kartons einfach abgeschnitten? Gefällt mir super gut ! Lieben Dank für's Zeigen .
Sei lieb gegrüßt
Uschi