Freitag, 28. April 2017

Produktreihe Unvergleich Urban

Auf besonderen Wunsch zeige ich Euch heute zwei Karten. Liebe Monika, zunächst mal die Männerkarten für Dich.
Monika hat nämlich ganz genau die Bilder von meiner Stempelwelt im Januar angeschaut und fegestellt das ich noch nicht alle Karten auf dem Blog gezeigt habe. Tsss - und ich mache mir oft Gedanken was ich Euch zeigen kann, wenn die Zeit für das Kreative zu knapp ist. :-)
Es handelt sich eigentlich um 'geklaute' Karten.

Die Idee mit der 'Tasche' habe ich von den Beispielen aus dem Frühjahr - Sommerkatalog inspirieren lassen.


Eine solch tolle 'Aquarell' Variante hat Steffi von der Stempelwiese bei der Katalogvorstellung in Düsseldorf ausgestellt.


Ihr Lieben nun freue ich mich auf das Wochenende. Morgen findet ein besonderer Workshop in meiner Stempelwelt statt. Schon lange möchte ich mal das 'Lettering' ausprobieren. Da habe ich spontan Jasmin angesprochen, ob sie nicht Lust hat in meinen Räumlichkeiten einen Kurs anzubieten.
Ruckzuck war der Kurs belegt - entschuldigt, dass ich Euch nicht alle angesprochen habe. Ich werde berichten wie es war. Jasmin bietet natürlich auch selber Kurse an. Vielleicht ist es ja auch etwas für Euch? Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf den morgigen Tag.

Liebe Grüße :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Da machst du mir jetzt aber eine riesengroße Freude. Ich finde das Kärtchen perfekt für einen Männergeburtstag und schlicht ist sowieso meins. Die Produktreihe habe ich öfter in Gebrauch, als ich es mir beim Kauf gedacht habe.
Es freut mich, dass du jetzt mehr Platz hast und du deine Lieblinge horten kannst.
Vielleicht machst du ja von deinem neu dekorierten Lädchen wieder Fotos.
Für morgen wünsche ich dir einen schönen Workshop und ich freue mich schon auf Ergebnissse.
Liebe Grüße
monika