Montag, 24. April 2017

Regenbogen

Nach einer klitzekleinen Pause melde ich mich wieder zurück. Bis zum Sommer läuft es in meiner Stempelwelt wie gewohnt weiter. Die Bestellungen von der Auslaufliste sind fast alle eingetroffen und auch schon für die Abholung oder den Versand fertig. Die Pakete machen sich heute oder spätestens morgen auf die Reise.
Wie es mit dem neuen Katalog - dem Versand, einer Katalogparty - weitergeht, werde ich in den nächsten Tagen bekanntgeben.

Für die Kommunionskinder in diesem Jahr hatte ich eine Kartenidee im Kopf und habe sie spontan noch umsetzten können. Ich wollte gerne eine Regenbogenkarte gestalten. Mein Regenbogen ist mit Hilfe der Kreisframelits entstanden. Auch wenn es für diese Inspiration schon etwas spät ist, wollte ich sie Euch gerne noch zeigen.



Liebe Grüße :-)

Keine Kommentare: