Mittwoch, 26. April 2017

Schokoladenverpackung

Zunächst mal ganz kurz - ich werde heute wieder eine Sammelbestellung tätigen. Im Moment tue ich dies eigentlich täglich. Ihr dürft Euch gerne mit Euren Wünschen melden.
Gestern wurde z.B. das 'Schnäppchenregal' im Onlineshop aufgefüllt - irgendwie entdeckt Ihr immer wieder neue Kleinigkeiten. Gerne versende ich diese dann auch mit dem neuen Katalog.
Vielleicht benötigt Ihr ja auch noch andere Dinge wie Klebemittel oder Schneideklingen. In dem Maxibrief wird für solche Kleinigkeiten noch Platz sein.

In meinen neuen Räumlichkeiten kann ich ja inzwischen ganz anderes auf Stempelanfänger eingehen. Zu den monatlichen Stempeltreffen für die alten Hasen gibt es Treffen für Neulinge. Es ist so schön die Begeisterung der Teilnehmer zu sehen. Zu sehen viel Freude sie bei den kreativen Arbeiten haben. Noch ist das Geschnatter nicht so laut wie bei den alten Hasen. Die sich ja zum Teil schon viele Jahre kennen und aus denen Freundschaften entstanden sind. Aber das wird auch noch. :-)
Gerade bei diesen Workshops wähle ich Projekte die mit einfachen Mitteln nachgearbeitet werden können. Trotzdem aber vielseitig und schön sind. Es können z.B. so tolle Verpackungen mit dem Schneide - und Falzgerät entstehen. Wer kann sich schon alle tollen Geräte am Anfang leisten!?

Beim letzten Treffen haben wir diese Schokoladenverpackung hergestellt.


Für die Projekte wähle ich gerne vielseitige Stempelsets wie z.B. das Set 'Partyballons'.


Seid lieb gegrüßt. :-)

Keine Kommentare: