Freitag, 14. April 2017

Stempelpause

Auf dem Blog melde ich mich schon mal in meine Stempelpause ab. In der kommenden Woche, werde ich nicht in meiner Stempelwelt anzutreffen sein und auch keine Mails beantworten.
Die Sammelbestellungen aus dieser Woche werde ich nach meinem Urlaub, am 24. April bearbeiten. Am 25.4. werde ich die Bestellungen zur Abholung - oder für den Versand -  bereit haben. Ich werde die Sendungen zwar noch am Dienstag entgegen nehmen. Werde allerdings die Pakete nicht mehr auspacken, denn dann komme ich sicher nicht vor Mittwochnachmittag weg. Mit meinem kleinen Sohn möchte ich für ein paar Tage die Familie im Norden besuchen. Darauf freue ich mich schon. Mein Großer ist schon dort. Tsss, Großer und Kleiner - eigentlich bin ich inzwischen die Kleinste in unserer Familie. ;-)

Nun gibt es aber noch eine kreative Idee. Eine Karte mit dem Set 'Li(e)belleien'.



Schöne Ostertage und schöne Ferien wünsche ich Euch. Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ich wünsche dir frohe Ostern und schöne Ferientage.
Ist das jetzt dein erster Urlaub mit deinem Lädchen?

Schöne Grüße
monika

Ines hat gesagt…

Frohe Ostern liebe Daniela!
Ines♥