Montag, 29. Mai 2017

Eiszeit

Oh - inzwischen bin ich doch noch schwach geworden und habe mir das Produktpaket 'Eis, Eis, Baby' gegönnt. Kurz vor knapp zum Sparpreis - Stempel und Framelits sind auch im neuen Hauptkatalog weiterhin erhältlich. Bei Depot habe ich so tolle Produkte zum Thema 'Eis' gesehen und dann hat die Werbung ihren Zweck erfüllt. Es gibt ein neues Eispulver von Dr. Oetker. Dem Pulver können noch kleine Leckereien hinzugefügt werden. So kann man ohne großen Aufwand sein persönliches Eis zaubern. Ich fand es schön als kleine Geschenkidee ....



Sicher werde ich den einen oder anderen mit solch einem Geschenkset eine Freude bereiten.
Süß finde ich die Idee auch als kleines Gastgeschenk für einen Kindergeburtstag. Eine Eisparty wäre doch mal ein tolles Geburtstagsmotto im Sommer. Schade, dass meine Kinder schon so groß sind und zudem auch nicht im Sommer Geburtstag haben...

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
das ist wirklich eine süße Idee, im wahrsten Sinne des Wortes;)! Danke für die schöne Inspiration, da werde ich mir das Stempelset wohl doch auch zulegen müssen.
Ich wünsch dir einen sonnigen Tag!
Sei lieb gegrüßt
Uschi

Nadja hat gesagt…

Auch ich meinte erst, auf das Set verzichten zu können, aber ging definitiv nicht,😬😉. Tolle Inspiration, ein "Eisset" zusammenzustellen ,...hmmm lecker.
GLG, Nadja